440 10

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Kommentare 10

  • Brigitte Specht 14. Juli 2015, 18:31

    ...mir gefällt das Foto, so wie es ist...:-)
    L.G.Brigitte
  • Lawoe 14. Juli 2015, 9:13

    :-))

    LG Frank
  • norbert lampe 13. Juli 2015, 23:50

    wie ist das jetzt, sehen die Leute cool oder doof aus, wenn sie auf diesen Dingern herumfahren?

    ich finde rechts unten fehlt a bisserl was, hät´s halt einfach mehr weggestempelt :-))
    LG Norbert
  • Fotobock 13. Juli 2015, 23:30

    Die Segways kommen immer mehr in Mode... finde ich klasse... dazu ein sehr schöner Blick auf das Gebäude. Gefällt mir. lg Barbara
  • Pekka H. 13. Juli 2015, 21:04

    Wichtiger für den ersten Schritt wäre mir der Schnitt unten, damit der Eindruck, rechts fehlt was, gemindert wird.
  • Anette Z. 13. Juli 2015, 20:57

    @Pekka: Ich persönlich wollte es rechts nicht ganz so eng setzen. Aber da standen die Leute, die gerade eine Einweisung in die Segways erhielten. Ein Bein hab ich schon mit viel Mühe gestempelt ;-))

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du die Ecke rechts von der Regenrinne schneiden? Ja, ich glaube, das wäre wirklich kein Fotomama-Bild mehr ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Pekka H. 13. Juli 2015, 20:46

    Ich empfinde das Bild als unbalanciert, ohne dass dies eine positive Spannung erzeugende Wirkung entfaltet. Du setzt gerne Reibungspunkte mit einer Randplatzierung (hier des Segway ganz rechts), aber dann braucht es m. E. auch eines Ausgleichs (der Balkonanschnitt oben links reicht mir da nicht). Mein Schnitt wäre hier unten ähnlich nah ran an das unterste Segway und links zwischen dem senkrechten Fallrohr und der Kübelpflanze. Aber dann wäre es eben kein Fotomama-Bild mehr. Ich will damit nur skizzieren, wie für mich ein ausbalancierter Schnitt aussehen würde. Ohne die Segways würde es für mich auch mit dem linken Rand passen. Gutes Motiv übrigens. Der Rest ist Geschmackssache.

    LG Pekka
  • Woman of Dark Desires 13. Juli 2015, 19:38

    eine wahrlich bunte mischung aus verschiedenen epochen
    eindrucksvoll festgehalten
    lg wodd
  • Köhlerin 13. Juli 2015, 19:36

    Für mich ein tolles Street!

    Ein Bild, auf dem es sehr viel zu erkunden und zu entdecken gibt. Und das Warten auf Menschen kommt gut rüber :-)

    LG Köhlerin
  • O.K.50 13. Juli 2015, 19:36

    Ein Bild der Extreme.
    Das Alte, manifestiert in den Häusern mit der typisch südländisch installierten Infrastruktur und das Moderne mit Segway und fetten Graffiti ist motivisch äußerst reizvoll.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Spanien
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 200