3.038 12

ttoomm


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 12

  • Mojmir 17. November 2018, 20:35

    Das ist sehr cool ihr Posing!
    Tolle Lichtregie und Tonung!
    Stark gemacht von beiden!
    LG Mojmir
  • Gegenlicht12 29. Dezember 2010, 9:17

    Hübsch.
    lg
    toni
  • RaSto 19. Oktober 2010, 17:26

    diese tonung gefällt mir besser. alles wirkt einfach stimmiger und perfekt abgestimmt. aber die andere variante ist auch stark gemacht!

    lg rainer

  • tiedau-fotos 29. September 2010, 12:01

    Uns gefällt dies Version besser. Hier konzentriert sich der Blick mehr auf das Model. Hast Du prima gemacht, eventuell hätte man das Gesicht (die Augen) etwas aufhellen können
    lieben Gruß Uli + Elke
  • kai-photographie 28. September 2010, 23:04

    Starke Bearbeitung - sehr gut! Klasse!
  • Jgfghzffggg 28. September 2010, 21:20

    das, das, DAS! :-)
    tolle Tönung. Du hast mi dem Mädel echt tolle Bilder gezaubert. Echt lässig.. und noch lässiger wärs wenn Sie sich mit dem hinteren Arm net einhalten würde.. aber dann wäre das gleichgewicht wohl eher schwer gewesen... auf jeden Fall eine klasse Aufnahme! Lg Eva
  • Thomas R . 28. September 2010, 20:39

    Das monchrome Bild gefällt mir etwas besser, weil es durch die starke Vignette sehr intensiv wirkt. Tolle Pose und Blick.
    VG Thomas
  • Bild-Werk 28. September 2010, 20:31

    mono find ich besser
  • Jürgen Wald 28. September 2010, 20:14

    Monochrom ist mein Favorit, ich würde aber noch die Streifen vom BH stempeln ;-)
    Gruß Jürgen
  • Veronika Zanke 28. September 2010, 20:05

    Klasse in der Tonung!
    LG Veronika
  • RobbyZ 28. September 2010, 19:51

    Beide Varianten sind very nice....! Gefällt!
    Grüßle RobbyZ