Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RobbyZ


Pro Mitglied, Calw
[fc-user:1452922]

Über mich

Hallo, Ihr positiv "Foto-Verrückten" !
Ich freue mich, dass Ihr über meine Seite gestolpert seid.
Schaut Euch um und fühlt Euch wohl !
Ich habe nach längerer Pause die Liebe zur Fotografie neu für mich entdeckt, und bin nun seit 2009 engagiert und motiviert "am Drücker".
Schnell hat sich dabei für mich die Präferenz zum Portrait entwickelt.
Das Festhalten von Charakteren und Gesichtern stellt eine schöne Herausforderung dar.

Wie unschwer zu erkennen ist, fotografiere ich vorzugsweise Frauen....
Es ist eine "Ode" und mein respektvoller, sowie bescheidener Versuch,
der Schönheit und Weiblichkeit zu huldigen.......

WICHTIG!!!!
Ich bin durchaus Kritikfähig, sofern es meine fotografischen Fähigkeiten
betrifft....... Was ich jedeoch nicht dulde,ist Respektlosigkeit und beleidigende Worte, die meine Models betreffen!
Und ich werde mit aller Macht und Energie gegen solche Dinge vorgehen...
Auch Äusserungen wie "Geile Bitch" oder "Sexbombe" u.s.w , haben meiner Meinung nach, nichts in Anmerkungen verloren, auch wenn es nur Begeisterung ausdrücken soll und eine nette Absicht dahinter steckt......
Ich bitte euch diese einfachen "Spielregeln" zu respektieren.....!
Danke euch!


Euer RobbyZ


“The Only Power That Can Stop Time,Is Photograph,But Photographs Which Are Not Limited In Time Are More Powerful.”
David Burnett

****************************************************************************

Derzeit fotografiere ich mit :

- Canon Eos 5D MK II

- Canon L 100mm 2,8
- Canon L 85mm 1,2
- Canon 50mm 1,8



******************************************************************************

Historie....

17.09.-19.09.2010 NRW Shooting-Tour
23.04.-25.04.2011 Meets "Fotokumpel" Michael Bernert
08/2011 Eigenes kleines Studio

*****************************************************************************


Referenzen....

06/2010 Frank Rimmler - Workshop
03/2011 Andreas Puhl - Coaching
03/2012 Dirk Krauzig - Workshop


*****************************************************************************

Kommentare 208

  • 7Andy0 24. November 2016, 7:48

    Hey, tolle Galerie mit sehr schönen Bildern....Gruß Andy.
  • Jürgen (Tango) 8. Juni 2016, 12:29

    Du verstehst es, (sehr schöne) Frauen verführerisch, sexy oder »einfach nur« schön und sehr zu ihrem Vorteil abzubilden. Und damit natürlich auch zum Vorteil des Betrachters.
    Respekt.
    Gruß von Jürgen
  • Xuarfoo 17. März 2016, 22:17

    Moin Robby,

    absolut tolle Bilder zeigst du uns hier! Weiter so, richtig schön!

    Grüße
    Sönke
  • eberhardwild 31. März 2015, 10:21

    Hallo Robby,
    ich bin mal wieder über eines Deiner Bilder "gestolpert". Für mich lieferst Du hier Einzigartiges ab. Du schreibst über Dich, dass Du Frauen fotografierst. Ich denke, Traumfrauen wäre der richtige Ausdruck.
    Ich hab Dich mal auf orange gesetzt, damit ich nicht wieder nur "stolpern" muss.

    Gruß Eberhard
  • Roland Tanz 31. Januar 2015, 8:22

    Hallo Robby,
    ich habe mich mal so durch Deine Bilder geklickt und muss sagen, die sind ja alle sowas von gut. Hut ab. Sehr ästhetisch. Eigentlich müßte man zu fast jedem Bild eine Anmerkung schreiben. Also mach ich das so.
    Gruß Roland
  • Wolfi F. 27. Januar 2015, 13:18

    Hallo Robby,
    das Leben besteht aus geben und nehmen und das Finde ich sehr gut.
    Auch mein Kommentar war nicht persönlich gemeint eher ein Abel an alle guten Fotografen mal über den Tellerrand hinaus zuschauen. Um so mehr hat es mich gefreut das du meine Bilder Angeschaut und Kommentiert hast, Danke.
    Jedoch ziehe ich den Hut vor deinen Bildern die so ästhetisch und schön sind, von der hohen Qualität mal abgesehen. Ich wollt ich könnt das auch Menschen so gekonnt in Szene zu setzen.
    Lg. aus Tirol Wolfi
  • Kuzja Obozhalkina 14. Januar 2015, 15:06

    Hallo Robby,

    ich habe Deine Fotos angeschaut, und die sind atemberaubend schön!
    Jedes Bild ist besser wie andere!=) Die Modells sind traumhaft, Hintergrund, Licht, Posen, das alles hat mich voll fasziniert! Danke Dir für so großartige Emotionen und Begeisterung!=)

    Viele Grüße,
    Kuzja
  • rovo2703 5. Januar 2015, 6:02

    hallo. danke f.d. feedback. wenn ich mir deine perfekten fotos so ansehe, macht das schon stolz von einem profi wie dir überhaupt wahrgenommen zu werden. danke!! lg roger
  • Jerzy Marcinkowski 7. November 2014, 8:31

    Einzigartige Arbeiten in hoher technischer Perfektion.
    Spitzenideen mit traumhaft schönen Modellen.
    LG Jerzy
  • Heinz Keßler 5. Oktober 2014, 15:52

    Wunderschöne, sensible Erotik in Deinen Fotos.
    Heinz
  • Thomas Detzner 30. September 2014, 11:45

    Was für eine Wohltat sich Deine Fotos anzuschauen !
    Fine-Art-Nude !
    Kompliment !

    Beste Grüße
    Thomas
  • DoDan 25. September 2014, 14:39

    Auch wenn ich noch total neu bin und ein absoluter Anfänger, so muss ich doch sagen, dass ichs echt nicht gut finde.
    Deine Bilder sind ja schon echt unverschämt gut!
    Kann man sich ein Stück von abschneiden!:)
  • Martin Oelschlegel 22. September 2014, 16:36

    Für mich persönlich bis Du in der fc zweifellos bei den ganz Großen des Genres angekommen.
    Viele Grüße
    Martin
  • ChristineHei 8. August 2014, 8:22

    Sehr sehr tolle Fotos, ich könnte nicht sagen, welches ich am Besten finde...alle toll !
    Großes Kompliment , deine "Ode"
  • GaBienne 29. Juli 2014, 18:51

    ich bin immer wieder angetan von deinen Bildern... und schaue schon seit zwei Jahren regelmäßig auf deiner Seite.

    Gruß Biene