Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa162


Pro Mitglied, Bad Ems

Wäschetrocknen vor der alten Werkstatt

nur so

Kommentare 5

  • Klaus-Günter Albrecht 7. Januar 2009, 20:04

    Schöne Idylle. Drahtglas in den Türfüllungen?
    LG Klaus
  • H.Dachs 6. Januar 2009, 18:47

    Und wo hängt der Blaumann*lach*
    Feines Foto, Lisa.
    Liebe Grüße Hans
  • weber henry 6. Januar 2009, 18:10

    Nichts für ungut, diese "Werkstatt" erinnert mich fatal an meinen Beichtstuhl, bin katholisch erzogen und in solchen Konstrukten wurde ich von meinen Jugendsünden losgesprochen.
    LG. Henry
  • Maik Köster 5. Januar 2009, 20:31

    Das erinnert mich an meine Kindheit! Bei meiner Oma stand die Wäsche auch immer in der Sonne vor der Tür.
    Nur der Wäscheständer war früher nicht ausklappbar und er war auch nicht aus Metall sondern aus Holz.
    Gruß Maik
  • A. van Londen 5. Januar 2009, 9:56

    Jawoll!! Sahnehäppchen am Montagmorgen!!

    LG Bert