Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
659 5

Anne G.


Complete Mitglied

wäsche trocknen

auf hipstamART.

(out of thr box, malen mit der handycam + hipstamatic app )

Kommentare 5

  • Anne G. 5. April 2011, 6:43

    @doris: der titel sagt`s ja schon: es sind zwei t-shirts auf der leine, am ärmel jeweils mit einer blauen und einer türkisen wäscheklammer befestigt. lg, anne
  • Doris H 5. April 2011, 5:21

    das freut mich liebe Anne :-).Ich versuch ja hier Bilder im Kopf entwickeln zu lassen, aber ich habe ein Brett vorm Kopf.....
    .....aufgeschlagene Blätter? Ich gibs auf :-)

    LG Doris
  • Anne G. 4. April 2011, 11:30

    @doris: island ....das war vor vier jahren.......da gibt`s kaum mehr nicht gezeigtes. dass nicht alle mit den hipstas was anfangen können - ist mir schon sehr klar. das ist eben so - und ich finde es absolut verständlich, dass man nix schreibt, wenn man mit den bildern nichts anfangen kann. das mache ich auch so! ;))) lg, anne
  • nos.amis 4. April 2011, 10:14

    ich find es sehr spannend.
    durch diese abstrakte studie entwickeln sich weitere bilder im kopf..
  • Doris H 4. April 2011, 7:25

    mhmmm darf ich ehrlich sein liebe Anne.....ich mag deine Islandfotos viel lieber. Ich kann mit Fotos dieser Art in Serie nicht so viel anfangen. Aber ich verstehe natürlich deine Intention.
    und das schreib ich damit du nicht denkst, ich habe dich vergessen :-)

    LG Doris