Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

nos.amis


Free Mitglied
[fc-user:591045]

Über mich

.







































.

Kommentare 38

  • Frau Fleck 23. Mai 2014, 15:07

    meersalzknuspern
  • Erkan Camlilar 29. März 2014, 21:28

    orange ;)

    lg
    khan
  • pe be 28. März 2014, 22:41

    orange !
  • clajens 28. März 2014, 16:56

    Na, da habe ich doch beim Stöbern in deinem Werk schon mal wieder ne Menge gelernt. Gefällt mir sehr bei dir und hat jetzt auch den Status orange. Ich danke dir sehr für die Kommentare zu meinen Fotos! Viele Grüße!
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 28. Februar 2014, 18:14

    Herzlichen Dank für Deinen reflektierten Kommentar.
    Da gehe ich gerne durch Dein konsistentes und aufgeräumtes Portfolio.
  • Laura Su Lilie 28. Februar 2014, 11:27

    Vielen Dank für deine vielen lieben Kommentare. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich Lob von Leuten bekomme, deren Bilder so schön sind wie deine, denn dann ist es gleich doppeltes Lob :) Orange zurück :)
  • D.I 7. Februar 2014, 13:19

    Danke für deine Anmerkungen.
    Freut mich, dass dir meine Motive gefallen.
    Lg
    Dash
  • t. richter 20. Januar 2014, 11:26

    spitzfindigkeiten?
    ich hab doch noch gar nicht angefangen auszuteilen! ;)
    oder vielleicht war meine kindheit nicht schwer genug,
    der job zu locker,nicht heiß genug gebadet o.ä.?
    ich versuch mal,das rauszukriegen. :)
  • t. richter 19. Januar 2014, 18:17

    du solltest wirklich mehr fotografisches machen.
    ich wette,da würde sich erstaunliches entwickeln.
  • Wolfgang Theiss 18. Januar 2014, 18:34

    ganz grosses kino hier! grafisch und sinnlich zugleich. das muss erst gelingen!
  • Anita Niehaus 8. Dezember 2013, 9:01

    danke für deine Aufmerksamkeit und deine so
    positive Anmerkung !Es hat mich sehr gefreut!
    Dir eine gute Zeit, LG Anita
  • steffen hertsch 13. September 2013, 13:02

    viiieeelen dank für die netten anmerkungen, freut mich =)
    lieben gruß
    steffen :)
  • defink 18. Juli 2011, 19:58

    *
  • lichtgespinst 12. April 2011, 11:39

    hallo, danke fürs Finden und für deine lieben Kommentare. Ich mag deine Art die Welt zu beschreiben auch sehr.
    lg
    mia
  • Sonja Ha. 8. Februar 2011, 14:15

    Hallo nos.amis,

    von Deinem Kommentar bei P&P habe ich mich nicht angegriffen gefühlt. Was mich etwas gestört hat, war vorher schon die wenig souveräne Reaktion von P&P. Wenn man ein Bild hochlädt, gibt man es zum Kommentieren frei. Dass die Anmerkungen nicht immer so sinnvoll oder gelungen sind, habe ich auch schon öfter festgestellt und mich auch manchmal darüber geärgert. Trotzdem kann man ja keine "Anweisungen" geben, was da zu stehen hat, besonders dann nicht, wenn man sich selber nicht die geringste Mühe mit den Bildern anderer FC-Mitglieder macht. Ich frage mich tatsächlich, wie jemand dazu kommt, andere FC-Mitglieder zu reinen Applaus-Spendern zu machen.
    Alle hier wollen ihre Fotos zeigen und Kommentare dazu lesen, von P& P sind mir aber noch keine Anmerkungen begegnet... mag natürlich auch Zufall sein. Mir ist es jedenfalls lieber, jemand formuliert einen nicht so positiven Kommentar als die üblichen Floskeln à la "Feine Arbeit, gute Kontraste.." oder diese bequemen Ausrufezeichen.

    Über Deine Anmerkungen zu meinen Bildern habe ich mich jedenfalls sehr gefreut:-))... danke!

    Viele Grüße
    Sonja

Kenntnisse