Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Wälzen im Gras ...

... wie schön ist das!?
;-))
Foto vom 19.04.2014

Kommentare 4

  • Reinhard Unger 19. April 2014, 17:07

    Da kommt totales Wohlbefinden rüber.Tammy "paniert" sich auch zu gern, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt - das ist Hundeführerschicksal :-))

    Reinhard
  • Runzelkorn 19. April 2014, 16:59

    Kommt mir sehr bekannt vor, diese Erfahrung!
  • Uli P. Weber 19. April 2014, 16:55

    @Runzelkorn. Wenn da frisch gedüngt wäre oder gar Aas rumläge, dann wäre für unsere Fiona der Genuss perfekt! Ich spreche aus leidvoller Erfahrung.
    ;-))
    Gruß Uli
  • Runzelkorn 19. April 2014, 16:29

    Also ich fänd´s nicht so schön.
    Aber Hunde sehen das wohl anders!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fiona
Klicks 95
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz