Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

Wachsgelbes Haarbecherchen - Neodasyscypha cerina

weil sie wirklich sehr sehr klein waren , mußte ich doch mal ganz nah ran.....
ein paar stellen sind beim stacken nicht ganz scharf geworden,wollte aber nicht daran rum stempelm.....

Kameramodell Canon EOS 550 D
ISO 100
F 8
6 sek
Objektiv Sigma 50 mm1:2.8 DG Makro
Zwischenringe soligor 12mm +20 mm+36 mm
spiegelvorauslösung
Stack aus 10 einzel fotos

Kommentare 4

  • Ludger Hes 19. Januar 2014, 14:04

    Von der Existenz dieser Winzlinge habe ich noch nichts gewusst, geschweige, dass sie mir begegnet sind. Dein Stack ist wieder bestens gelungen. :-)
    LG, Ludger
  • Frank Moser 18. Januar 2014, 9:20

    Die habe ich noch nicht gesehen - definitiv! Würde ich aber gerne, denn sie sehen sehr fotogen aus - sowohl farblich als auch die Strukturen. Für mich ist das eine tadellose Aufnahme - in allen Belangen!

    Gruß Frank.
  • cassilda 17. Januar 2014, 19:03

    Du findst schon immer spezielle Pilz im Wald.Die sehen sehr schön aus..wie Pelzige Kleine... becherchen.:-) Klasse Aufnahme.Lg
  • Andreas Beier 17. Januar 2014, 19:01

    pro