Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

die kleine schnecke.........

sie wollte wahrscheinlich nicht mit aufs foto,aber ich hab sie doch noch erwischt......

Kommentare 3

  • Frank Moser 18. Januar 2014, 9:05

    Da die Schnecke schon fast aus dem Bild ist ist sie für mich nicht sooo der Hit, aber der Tintling schon. Der sieht in dem Licht stark aus. Bildaufbau/Ausschnitt - alles tadellos, Farben natütlich auch, aber die Schärfe ....!
    Kleiner Scherz - die stimmt selbstverständlich auch! :-)

    Gruß Frank.
  • Conny Wermke 17. Januar 2014, 19:23

    Die Schnecke ist natürlich der Hit...wobei der Pilz in dem Licht auch eine gute Figur macht.

    LG Conny
  • cassilda 17. Januar 2014, 18:06

    Tolle Perspektive und das Licht ist wunderschön..Lg

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 50.0 mm
ISO 100