Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
494 12

Gudrun Schröder


Community Manager , Emmerich am Rhein

Wachkater

es war kein heisses Dach und schon gar nicht ein Blechdach ;-)

Kommentare 12

  • Quiietscheentschen 5. April 2010, 20:30

    Uii ... er/sie kann sich aber ja mal richtig ins Zeug legen. Ein richtiges Model.

    LG
  • Margot Bock 12. Februar 2010, 19:59

    Hallo Gudrun, wir haben von der gleichen Sorte einen Kater, deshalb weiß ich, daß er dir jetzt keine Schmeichelei sagt sondern dir was Böses an den Kopf schmeißt. Hast du ihn geärgert?
    Schönes Wochenende und LG Margot
  • Omar Wolocha 8. Februar 2010, 17:37

    sehr emotional...
    das gefällt mir.

    LG Omar
  • Peter Czempiel 5. November 2009, 18:25

    Der möchte ich Nachts nicht begegnen,von der träumst Du noch und fällst aus dem Bett !! Peter
  • pavarotti 4. November 2009, 10:29

    Ja der sieht ein bißchen sauer aus, bestimmt ist der geweckt worden oder hat keine Leckereien bekommen.
    Ein schönes Bild total gut aufgenommen.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Petite dame 14. Oktober 2009, 9:40

    un vrai tigre

    bien vu !!!!!!!
  • Fotos-Unterwegs 1. September 2009, 15:58

    Uiii - der ist aber sauer, wie hast Du das geschafft - eine Kläfftöle vor das Sofa gestellt?
    LG Regine
  • Ina Kotterman 30. August 2009, 21:42

    Hallo Gudrun. Der Kater hatte schlechte laune? haha. Schön fotografiert dieses moment. Ich hoffe er war nicht böse auf dich. haha.
    Gr. Ko
  • Gerhard Burger 30. August 2009, 21:30

    Wer so einen Wachkater hat, braucht keinen Wachhund. Da bekommt man Angst. ;-)
    LG Gerhard
  • Juliane Meyer 30. August 2009, 20:38

    hihi
  • Gudrun Schröder 30. August 2009, 20:21

    Er hockt auf dem Garagendach und ich mache die Tür nicht nur nicht schnell genug auf, nein, trödele auch noch und knipse rum *ggg*
  • Juliane Meyer 30. August 2009, 20:05

    Hehehehe na da ist aber einer sauer.....tz so kenn ich gar nicht was hast Du gemacht?
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz