Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
WAAAAAAAAAAAAS??? Die Sonne scheint ??...was soll ich blos anziehen???

WAAAAAAAAAAAAS??? Die Sonne scheint ??...was soll ich blos anziehen???

Picobella


Pro Mitglied, Lentföhrden

WAAAAAAAAAAAAS??? Die Sonne scheint ??...was soll ich blos anziehen???

Denkt die Fröschin...zumindest habe ich ihren Blick so interpretiert ;-)

Euch einen schönen sonnigen Sonntag !

;-) PB

Kommentare 5

  • Insulaire 9. April 2013, 17:07

    Schöööööön ist das ! *
    LG Insu
  • Rolf Piepenbring 11. März 2013, 21:06

    Ein wundervolles, fröhliches Bild! Danke fürs Teilen.
    VG Rolf
  • Pictures Delight 5. März 2013, 19:59

    Hey, die kenne ich doch... Ich glaube, die hat sich eher vor dem monströsen Makro gefürchtet ;-) ... Eine schöne Komposition hast Du da zusammengestellt..

    VG PD
  • Jürgen Meisel 3. März 2013, 13:18

    Na das Gold hat sie ja schon mal angelegt und der Rest findet sich sicher auch noch.
    Leider hatten wir nur gestern einen Tag mit Sonne :-(
    Schönen Restsonntag noch !!
    HG Jürgen
  • schmolli1 3. März 2013, 13:06

    Waaaaaaaaaas, bei Euch scheint die Sonne? Wo kommt Ihr denn her?
    Schönen Sonntag wünsch ich Dir aus dem nicht so Sonnigen Görlitz.
    LG Schmolli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 150.0 mm
ISO 250