302 6

Kommentare 6

  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 8:13

    Ausgezeichnet gewählte Perspektive, und ein Blick fürs Motiv! Gefällt mir sehr gut!
    Lg Herbert
  • Marion Stevens 1. Oktober 2013, 12:07

    Die farbige Version ist eindeutig die bessere. Das Ziegelrot in seinen diversen Tönen kontrastiert hier sehr schön mit der schwarzen Kante. Der Blick nach oben ist bestens "geschnitten".
    Auch ich frage mich, wo du es entdeckt hast, um welches Gebäude es sich handelt. :-)
    Marion
  • sibon 28. September 2013, 15:03

    Spannende grafische Sichtweise. Der Farbkontrast macht sich gut (fehlt etwas beim SW)!
    VG S.
  • C. Klopfer 28. September 2013, 10:50

    Ja, ein \/\/ ...
    Vielleicht noch in sw probieren...
    VG Christian
  • † Nana Ellen 28. September 2013, 10:11

    Da frage ich genau so neugierig wie Ursel, wo sieht man so eine Wand ? Ja die Perspektive ist super und auch der Titel. LG Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 10-20mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 200