Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 7

  • Lichtlein 26. Februar 2012, 0:43

    Klasse Aufnahme, sehr gut herausgearbeitet und in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    VG Lichtlein
  • Tho Mas 14. Februar 2012, 13:27

    Dank des dunklen Umfelds konzentriert man sich hier sofort auf das Wesentliche, auf den Wasserfall den Du Belichtungstechnisch effektvoll in Szene gesetzt hast. Nicht zu lang und nicht zu kurz belichtet, der Schleier kommt perfekt und der rostbraune Farbzusatz ist der fette i-Punkt! Jo, schönes Foto! :-)
    Ähmm…..was issen das….dieses Braune?

    Gruß
    Thomas
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 10. Februar 2012, 15:23

    das perfekt weichgezeichnete Wasser verwandelt den Wasserfall in einen herrlichen Schleier. Hochkant ist die richtige Wahl.

    LG Elke & Martin
  • Anne Rudolph 10. Februar 2012, 13:20

    so was muß man ganz groß sehen:-))) Man hört das Tosen des Wassers. Ein Bild von Mallorca?
    lg anne
  • Captain-scud 10. Februar 2012, 11:37

    Magnifique photo
    Photo+++
    Bravo à toi
    Amitiés. Serge
  • Andre~As 10. Februar 2012, 8:17

    @Eva: bin auch kein Fan davon, deswegen ja auch schon der ein oder andere Collagenversuch, aber F11 hilft ein wenig ;-)
  • Eva Winter 10. Februar 2012, 8:07

    Ganz besonders schön mit dem weichgezeichneten Wasser. Deine Hochkantwochen gefallen mir, obwohl ich kein Fan davon bin, denn da muss ich immer scrollen. Ich sollte mir mal einen größeren Bildschirm anschaffen.
    LG Eva