Zurück zur Liste
* W E G T R Ä U M *

* W E G T R Ä U M *

1.148 3

Fabian Freiburger


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

* W E G T R Ä U M *

So, damit ich noch bissel Zeit hab um meine London-Bilder zu bearbeiten gibt´s hier ein Bild aus der Zeit wo ich Sozialpraktikum in ner KiTa gemacht hab!! War ne super Zeit mit den Kleinen!!

Sagt was zum Bild! ;)
Hoffe es gefällt!!!
Viele Grüße
Fabi

Kommentare 3

  • OK 18. September 2006, 12:09

    kinder sind immer klasse... schön festgehalten, mal in s/w angesehen?
    lg
  • Fabian Freiburger 10. September 2006, 14:17

    Danke für die Anmerkungen...
    Allerdings finde ich, dass die Perspektive hier schön unterstreicht, wie klein die Kleine is... ;)
    Aber ansonsten haste schon recht, is oft besser aus ihrer Perspektive zu knipsen... da ich hier allerdings weniger sie "vertreten" wollte, sondern einfach "Beobachter" war find ich´s ok... zudem is es einfach Fakt, dass Kiddies kleiner sind als Erwachsene (zumindest, wenn man vom "Normalen" ausgeht...)
    lg Fabi
  • Julia Sy. 10. September 2006, 2:56

    süß..die überweite hose vor allem ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz