Günter Lange


Premium (Basic), Bruckmühl

Kommentare 20

  • Peter Bu. 16. Juli 2004, 20:09

    Eben habe ich das Foto in ColorFoto 8 gesehen;
    meinen Glückwunsch, ein Doppelsternchen.

    LG Peter
  • NO BUDDY 14. Juli 2004, 21:37

    thx für die auskunft.
    (°_°)
  • Günter Lange 14. Juli 2004, 19:53

    @T. Nagel
    Ich habe keine Geheimnisse :-))
    Aufgenommen wurde der Gänsegeier in einem Freigehege in Österreich.

    Kamera: Nikon D100
    Objektiv: Nikkor VR 80-400
    Brennweite: 370mm (x1,5)
    Belichtung: 1/640 sec.
    Blende: f5.6
    Empfindlichkeit: ISO 200
    Belichtungskorrektur:-0,3 LW
    Bearbeitung mit PS:
    Anpassen Tonwerte und Gradation, in SW-Modus konvertiert, Duplex-Tonung, 3maliges Skalieren auf fc-Größe mit jeweils 1x Unscharfmaske, Rahmen fertig. Arbeitszeit: 10 Min.

    Viele Grüße, Günter
  • NO BUDDY 14. Juli 2004, 15:49

    Geniales Bild!Mich würde interessieren, wo das aufgenommen wurde und mit welchem Equipment,techn.Daten und so.Selbst wenn der Geier wie oben erwähnt ausgestopft wäre, ist das auch egal, hier gehts ja schließlich ums Foto und nicht den Vogel.Gib mal bitte Auskunft!Man ist ja auch hier zum was lernen.Wenn Du hier nichts zu schreiben willst dann gern auch per Message oder Mail an oldfo@epost.de
    (°_°)

  • Günter Lange 30. Juni 2004, 20:28

    Nur weil in deinem Profil steht, dass du dich als Rebell siehst, lasse ich mir von dir hier nichts unterstellen. Du machst dich nur lächerlich. Beschäftige dich mal lieber mal auf revolutionäre Art mit deinen Fotos. Die haben es dringend nötig.
  • Gustav Kalischewski 30. Juni 2004, 20:20

    das habe ich nicht behauptet aber jetzt wo du es sagst?!?
    warum sollte ich mich versuchen, ich pflege keine buddys!!!
    gruß gustav













































    20:29 Uhr danke für das ignore!
    dann eben hier:
    ich habe dir nichts unterstellt aber wenn du schon so sensibel darauf reagierst, dann liegt die vermutung sehr nah!


    meine fotos sind revolutionär, du verstehst sie nur noch nicht, du bist scheinbar noch nicht so weit!
    gruß gustav
  • Günter Lange 30. Juni 2004, 20:16

    @Gustav
    Glaubst du der war ausgestopft im Museum gestanden? :-))

    Versuch du dich doch beim nächsten Voting...
  • Gustav Kalischewski 30. Juni 2004, 19:54

    was sind denn das für flecken im hintergrund oben rechts? leider nicht perfekt!! für dieses heft wird vielleicht ausreichen, wenn es keiner vorher merkt
    gruß gustav
  • Eduard Tkocz 25. Juni 2004, 17:28

    Tolles Foto!!!!
    Ein absolutes Siegerbild!!!!
    Gruß
    Eddie
  • Ricarda Grothey 22. Juni 2004, 8:18

    herzlichen glückwunsch
    das hab ich unverkennbar dir zuordnen können als ich es im projekt entdeckte ;-))
    gruß
    rici
  • Michael Gillich 14. Juni 2004, 21:39

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Helmut Gutjahr 14. Juni 2004, 10:12

    Gratulation
    Lg Helmut
  • Günter Lange 14. Juni 2004, 8:08

    Dank an alle Voter und auch den Gratulanten. Eure Kommentare zum Bild freuen mich ganz besonders.
    @Barbara
    Nun hat es doch schon 2 Sternchen...gethts denn auch mit 3? :-)))

    Viele Grüße, Günter
  • Peter Stirnimann 13. Juni 2004, 9:32

    Top Tierportrait - war mein Favorit!
    Gratulation und Gruss
    Peter
  • Robert Bauer 12. Juni 2004, 18:58

    Ja, ein absolut perfektes Foto von einem Gänsegeier. Gratulation! - VGR