21.337 58

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Vorzeigezähne

... dürfen auch gern mal auf der alten Anrichte liegen bleiben ... denn wer solch n schönes Gebiss sein Eigen nennen kann ... hat doch wirklich nichts zu verbergen ... aber die Geschichte dahinter ist bestimmt eine ganz andere ... und für uns nach vielen Jahren des Leerstands nicht mehr zu ergründen ... aber genau das macht ja den Reiz von solch einem Lost-Place aus ... ! ;-)

gepixxelt in einem seit langem verlassenem Maison ... " Irgendwo im Nirgendwo "

BRL im April 2023

" Zähne zeigen " ... auch n cooles & vielseitiges Thema:

https://www.fotocommunity.de/photos/z%C3%A4hne%20zeigen%20tino?term=z%C3%A4hne%20zeigen%20tino&sort=new

Zähne zeigen !!!
Zähne zeigen !!!
T. Schiffers

YEAH ... LEZZ ROCK
YEAH ... LEZZ ROCK
T. Schiffers

der will doch nur spielen ...
der will doch nur spielen ...
T. Schiffers

dogcatcher
dogcatcher
T. Schiffers

Geldregen Geldsegen
Geldregen Geldsegen
T. Schiffers

Felgenfresser
Felgenfresser
T. Schiffers

Kommentare 58

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes
Views 21.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G950F
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 4.2 mm
ISO 640