Zurück zur Liste
Vorsicht, scharf!

Vorsicht, scharf!

1.891 3

851127 Opium-Angel


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Vorsicht, scharf!

... denkt euch selber, was scharf is ... ;-P

Kommentare 3

  • tomfoto 17. November 2005, 8:19

    Mir gefällt das gut...


    tom
  • Olaf Winter 3. Oktober 2005, 21:24

    hehe...dieses schwert kenn ich doch irgendwoher...!



    ich finde dieses bild nicht so klasse...
    mehr kontrast würde ihm guttun.
    auch von links könnte noch ein klein wenig licht kommen, um die silhouette des beins wenigstens anzudeuten...
    grundsätzlich eine schöne idee, aus der man aber mehr hätte machen können...

    gruss
    Olaf
  • 851127 Opium-Angel 18. September 2005, 16:46

    Danke!

    Das Problem mit der abgeschnittenen Hand ist: Wenn wir sie ganz drauf gehabt hätten, wäre der Schwertknauf angeschnitten gewesen (gleiches Problem also) und wenn man den Knauf komplett drauf gehabt hätte, wäre fast mein ganzer Rücken drauf (der Schwertgriff war verdammt groß!) und dann hätte der RÜCKEN wie abgeschnitten ausgesehen, dann hätt ma den machen müssen, dann hätts aber ausgeguckt, als wär mir der KOPF abgesebelt -> der hätte auch drauf gemusst. Tja, und dann wär der ganze Bildausschnitt für die Katz gewesen... :-(

    Das mit dem Schwert wollte der Fotograf so haben... *Schulterzuck* ;-)