1.903 3

851127 Opium-Angel


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Tänzerin

Wer hat behauptet, Kaltblüter können nicht elegant sein?!

Kommentare 3

  • 851127 Opium-Angel 11. August 2012, 0:31

    @all: Danke für das Anschauen und Kommentieren der Fotos! :-)

    Das mit dem Taktfehler täuscht. :-) Liegt wahrscheinlich an der Bearbeitung... Oder sie sind vorher eine Kurve geritten... So schaut das bei näherem hinsehen irgendwie aus... *grübel*

    Die Häuser fand ich auch nicht so prickelnd, aber raus retuschieren war mir dann doch zu viel Popelei. ;-) Leider gibts ohne Häuser (also in die andere Richtung fotografiert) nur Galopp- und Schritt-Bilder. - Und ich find gerade auf dem Bild Ronjas Haltung so toll (das is das Pferd :-)).
    Mehr Platz in Laufrichtung gibts leider auch nicht. :-/ Ich kann nur mit mehr Himmel und Feld dienen. :-P Da war das Quadrat der beste Kompromiss.

    Carpe Noctem!
    † Opium-Angel †
  • Sara Landvogt 10. August 2012, 12:31

    Mir gefällt die Bewegung des Pferdes, auch wenn es ein wenig nach Taktfehler ausschaut (linkes Vorderbein sieht hier schneller aus als das rechte Hitnerbein, kann aber täuschen).
    Was mir nicht so gefällt ist der Hintergrund (die Häuser lenken sehr ab) und das quadratische Format.
    Ich würde in Laufrichtung mehr Platz lassen, dann bekommt das Foto mehr Dynamik

    LG Sara
  • Linnemedia Fotos 7. August 2012, 15:18

    TOLLES ! Foto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Views 1.903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 100