Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Vorsicht!

Diese Ruhe kann trügerisch sein.
Nochmals die Klapperschlange.
Hier mit 50mm+ Nahring 12mm, 1/50 sec, Bl. 5,0, ISO 400

Kommentare 9

  • Stefanie Sow- Maurer 6. Februar 2009, 21:49

    Tolle Aufnahme! Die kenn' ich doch ;-)

    Lg stefanie
  • BeLa Del 2. Februar 2009, 16:32

    Hey, die schaut wach, hungrig und, ja, ein "klein wenig" böse!! Da hast Du einen tollen Blick eingefangen und die Schärfe unheimlich gut hinbekommen. Gratuliere!!
    LG
    Dagmar
  • Henry Nees 2. Februar 2009, 12:19

    Ja, da kann man froh sein wenn eine Glasscheibe für die nötige Sicherheit sorgt. Ein sehr gut gewählter Bildschnitt und der Schärfepunkt passt genau.
    LG Henry
  • Rafael Kowatz 2. Februar 2009, 7:01

    Gute Szene, die Position des Kopfes ist gut und die Schärfe Top, Gruß Rafael
  • Hobu R. 1. Februar 2009, 17:49

    In einer guten Position erwischt dazu ein guter Schärfeverlauf, gefällt mir gut.
    lg hobu
  • Jutta Grote 1. Februar 2009, 9:11

    Der Schnitt gefällt mir und auch gut die Schärfe gesetzt.
    LG Jutta
  • Waldi W. 1. Februar 2009, 8:03

    sehr fein - die Schärfe passt und vom Bildaufbau her interessanter als viele Reptilienfotos, die man hier so sieht
    lg waldi
  • Velten Feurich 1. Februar 2009, 4:29

    Gefällt mir besser als das andere Bild und als alter Zootierpfleger fragt man sich auch nach über 30 Jahren noch , ob sie das Gegenserum da haben? Natürlich war das damals alles wesentlich schwieriger... LG Velten
  • Roland Bendzinski 1. Februar 2009, 2:10

    Oh Oh! Die schaut aber nicht gerade freundlich.
    LG Roland