Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Lauterbach


Complete Mitglied, Hannover

Kommentare 25

  • Jannique 10. Oktober 2013, 9:33

    Super geniale Aufnahme.
    Das erinnert mich an meinen Hund. Ich wünschte, ich hätte zu seinen Lebzeiten schon meine DSLR gehabt, um solch besondere Momente für die Erinnerung bildlich festzuhalten. Leider ist er nicht mehr da, aber ich hoffe, er hat viel Spaß im Hundehimmel.

    Wirklich ein sehr bewegendes Bild für mich.

    Liebe Grüße
    Jannique

    (Im Übrigen ist auch der Rest deiner Bilder sehr gelungen. Und die Texte auf deiner Seite haben mich sehr berührt. Mein Kompliment ;))
  • pädda 19. November 2012, 21:01

    tolle Aufnahme!
  • Marvin Hilpert 15. September 2012, 18:20

    Loool, cool!
  • Wolfgang Mathias 14. September 2012, 12:57

    Toll die Bewegung eingefangen und klasse in Szene gesetzt !

    LG
  • Mic Michels 12. September 2012, 10:23

    Den "Wilden" mag ich!

    LG Mic.
  • Marie Laqua 12. September 2012, 9:39

    so einer wohnt auch bei mir :-)) !
    lg Marie
  • Horst Avemaria 12. September 2012, 8:30

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • moonstruck 11. September 2012, 11:54

    toll erwischt! klasse auch das format und die tonung!

    liebe grüße
    nicole
  • Hazel. 11. September 2012, 11:32

    Flying dog - köstlich und eine hervorragende Aufnahme :-)
    LG die Hazel
  • Kathrins Hundeknipserei 11. September 2012, 8:35

    Also.....ich bewundere ja schon länger im Stillen Deine hübschen und gefühlvollen Kinderbilder, auch das eben eingestellte Landschaftsbild gefällt mir sehr.....aber bei "Hund" muss ich jetzt mal meinen Mund aufmachen...;-))

    Gefällt mir so gut, was ich sehe.....dass es mit muss...;-)
    Danke und liebe Grüße!!


  • Stephan-Michel 11. September 2012, 6:39

    Ein perfekter Augenblick. Mit drei Beinen in der Luft sieht das sehr schnell aus. Das war nicht leicht zu fotografieren. Klasse Arbeit
    VG Stephan
  • -Sandy W.- 10. September 2012, 23:25

    Lach... haste ihn noch ausbremsen können? mag ich! L.G. Sandy
  • Ilona Heinrich 10. September 2012, 22:13



    herrliche flugstudie...:)

    absolut klasse...

    lg
  • Dirk Bee 10. September 2012, 20:45

    Ist das Idefix?
    Dann müsste es eher "Vorsicht Hinkelstein" heißen ;-)

    LG Dirk
  • Peter Wingerter 10. September 2012, 20:05

    klasse fotografiert...das ist gut! LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten