Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Kommentare 45

  • Gunter Linke 24. Februar 2009, 11:13

    Ich liebe si di Blauweißen Funken, ein toller Einblick von Dir, wo standest Du denn, ich hab Dich gar nicht gesehen
    GG
  • Marlis E. 18. Februar 2009, 14:53

    HELLAU!! Schöner Einblick, der Männerherzne höher schlagen lässt ... die Farben gefallen mir gut...die 5. Jahreszeit voll im Gange.
    LG Marlis
  • Ferdi W. Weise 16. Februar 2009, 15:01

    Eine entzückende Vorschau, Norbert.
    Das lässt ja tief blicken....! :-))))
    lg. -Ferdi-
  • regina brühl 15. Februar 2009, 19:17

    das ist ja ein klasse foto,oje,was für eine komplizierte perspektive
    ich mag kein karneval hatte ich gesagt,aber fotos werd ich wieder machenweltbester norbär(t)
    lg regina
  • Ernst Hobscheidt 13. Februar 2009, 20:04

    sehr schön gesehen und auch super fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Detlef Freihof 12. Februar 2009, 10:33

    Da kommt der Wunsch nach mehr auf. Super Perspektive, werde vielleicht doch noch Fan von Karneval.
    LG
    Detlef
  • KSTUDI 12. Februar 2009, 0:13

    Eine tolle Perspektive, Norbert. Schöne Aussicht *gg*. Die Farben sind wirklich Super. Klasse gemacht...
    LG von Kersten
  • Klaus Duba 11. Februar 2009, 21:34

    Uih Norbert,
    auch ich komme nicht umhin, deine fotografische Perspektive zu bewundern!! Genialer Blickwinkel auf Bereiche, die man sonst nicht so ohne weiteres sehen kann!*g
    Sauber, sauber!!! ;-)
    LG
    Klaus
  • Thoralf 11. Februar 2009, 10:44

    ein Leckerbissen ....
    LG Thoralf
  • Bettina Stein 11. Februar 2009, 10:23

    also wirklich, das funkenmariechen liegt da aber anzüglich rum......
    viel spaß in der therme und komm schön weichgespült wieder :-)
    LG Bettina
  • Nora F. 10. Februar 2009, 22:44

    aber norbert.... was ist das denn für eine
    perspektive tztztztz..... werd´ wenigstens
    ein bißchen rot ;-))
    lg, nora
  • (M)Ein-Blick 10. Februar 2009, 22:02

    das ist aber ein sehr tiefer Einblick!!
    Gruß Gerda
  • Ulrike Leeb 10. Februar 2009, 21:54

    Neckisch! ;o)
    VG
    Ulrike
  • Walter Brants 10. Februar 2009, 18:33

    Was der Fasching oder Karneval doch alles so zu bieten hat. Dazu fällt mir Ringelnatz ein: "Überall ist Wunderland. Überall ist Leben. Bei meiner Tante im Strumpfenband ..." ---- Den Rest musst Du dir im Internet holen. LG von Walter
  • LindeA. 10. Februar 2009, 17:51

    Einblicke und Ausblicke....und alles beim Karneval?

    LG
    Linde
  • Norbert van Tiggelen 10. Februar 2009, 17:23

    Alter Schwede!!!
    Jetzt weiß ich auch, warum die Rheinländer den Karnevall so lieben!!!
    Oder wurde das in der Schalker Fankurve geschossen???
    Haste den Mund mittlerweile schon wieder zu mein Freund? ;-)
  • InStylePhoto 10. Februar 2009, 14:33

    was für ein anblick.....die perspektive ist ja wohl mehr als genial. starke aufnahme mit hammer farben und einer excellenten schärfe. sehr schön!!

    gruß carol
  • KAROD 10. Februar 2009, 13:57

    Das ewig Weibliche zieht uns hinan! :=)
    LG Rolf
  • Martina Bie. 10. Februar 2009, 13:56

    Nun ja, bei solchen Ein- und Ausblicken wird so mancher Faschingsmuffel zum Fan *lach*.
    LG Martina
  • Nik.One 10. Februar 2009, 13:52

    ...es ist nicht meine zeit....aber sehen tu ich sowas gerne...:-)))LG
  • Tanja. Schaaf 10. Februar 2009, 13:22

    und was für eine....
    Also dafür bist sogar du in die Knie gegangen :-))
    Ein toller Anblick
    Sapperlot
    LGTanja
  • Rothemund Wolfgang 10. Februar 2009, 12:33

    auch von mir ein kräftiges Helau
    gruß wolfgang
  • Sommersonnenschein 10. Februar 2009, 11:28

    Oh la,la.......;-)

    Lg,Lisa
  • Marianne Th 10. Februar 2009, 10:27

    So einer bist du also....schaust den Frauen unter den Rock!! lach.... Sieht aber sehr drall und gepflegt aus, was du uns da servierst. Und die tollen Tage kommen erst noch; das wirst du zu steigern wissen.
    LG marianne th
  • TINKERBELL 59 10. Februar 2009, 10:07

    Ja, wart mal ab...wenn es richtig losgeht dann braucht man sich für solche Perspektiven auch nicht mehr so anstrengen, dann fliegen die Röcke von allein;o))
    Fein gemacht
    LG
    Anette