Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea.Koch


Pro Mitglied, Hannover

Vorsaison

12. April in Freiburg

auch in der wärmsten Stadt Deutschlands schwächelt der Frühling.
Letztes Jahr fing an diesem Tag der Sommer an :-)

Ist übrigens kein Color Key Foto. Durch die Belichtung wirkt es auf den ersten Blick nur so.

Kommentare 19

  • Daniel Atfield 1. Mai 2010, 9:42

    Hi Andrea,
    ich hab das Bild gesehen, ich war begeistert habe es gerade noch mal betrachtet und meinen Kommentar gesucht. Ich habe es bisher nicht kommentiert. Kaum zu glauben. Ich mach es kurz. Gefällt mir gut. Sehr schön mit der Farbe.

    Lieben Gruß Daniel
  • Broky64 23. April 2010, 15:56

    Durch die Symmetrie und den Wiederholungen ist Dir da ein ganz besonders gutes Bild gelungen. Der Tisch im Vordergrund wirkt wie ein Musterexemplar für die anderen Tische - super. VG Jochen
  • Edgar2 22. April 2010, 15:19

    Ein sehr gelungenes Foto. Das es kein ColorKey ist, muss man wirklich dazu sagen aber das macht es noch interessanter. Die Farben kommen in der dunkel gehaltenen Umgebung voll zur Geltung.
    LG Uwe
  • Andrea Fries 21. April 2010, 14:40

    klasse durch die natrürlichen sparsamen farben und den roten aschenbechern.
    lg Andrea
  • Wolfgang Theiss 18. April 2010, 22:20

    ... der 18.April 2010 war da schon besser - wahrscheinlich auch in Freiburg!
    Solche Reihungen finde ich sehr wirkungsvoll!
  • Jürgen Laubhold 18. April 2010, 18:03

    sehr schöne Farbkleckse in einem quasi schwarz-weißen Bild
    schöne Raumwirkung!

    Jürgen
  • Hartmut Reggelin 16. April 2010, 10:19

    Hallo Andrea dein Foto gefällt mir sehr gut LG Hartmut
  • Waldemar Klimenzky 15. April 2010, 22:24

    Hat es denn wenigstens geschmeckt?

    Klasse Tiefenwirkung, gefällt mir gut.

    Gruß
    Waldemar
  • Bernd Hans Müller 15. April 2010, 17:10

    perspektivisch starkes motiv mit feinen bunten hinguckern
    gruß bernd
  • saarhara 15. April 2010, 16:55

    trotz des schlechten wetters wenigsten noch ein gutes foto gemacht :)
    vg
    peter
  • Wolfgang Kohl 15. April 2010, 16:34

    Ganz feines Foto mit diesen kleinen Farbakzenten !
    Diese Art Stühle gefallen mir auch immer sehr !

    vgw.
  • geofoto 15. April 2010, 16:09

    Tolle Ansicht, sehr schön bearbeitet. Super.
    vg geo
  • tommY s. 15. April 2010, 16:09

    ...soll wieder aufwärts gehen am wochenende...
    trotzdem schönes bild!
    lg tommy.
  • low neyder 15. April 2010, 14:46

    aber fein gesehen.
  • Achim Katzberg 15. April 2010, 13:56

    Sehr stark. Gib's zu, Du hast die roten Ascher selbst da trappiert ... ;o)))

Informationen

Sektion
Ordner citys
Klicks 2.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten