Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 5

Dirk Siewert


Free Mitglied, Raeren

Grenzcafé

Szene vor einem etwas ungewöhnlichen Café in den Räumen der ehemaligen Zollabfertigung am deutsch-belgischen Grenzübergang Köpfchen (bei Aachen). Gäste habe ich dort noch nie gesehen - aber wahrscheinlich komme ich da immer zur falschen Zeit vorbei. ;-)

Kommentare 5

  • E-TEAM 17. April 2012, 17:05

    Color-Key schön freigestellt!
    War schon drinn vor der offiziellen Eröffnung, kann man hingehen, ist ganz Ok und Cool dort. LG.
  • Jürgen Michael Walter Kemper 8. April 2010, 16:46

    Klasse!
    Gruß
    Jürgen
  • Esther Margraff 9. Oktober 2009, 22:19

    da fahr ich auch oft vorbei...und bin auch noch nicht drin gewesen.
    Gut gesehen!
    Lg
    esther
  • Dirk Siewert 7. Oktober 2009, 14:26

    Das eigentliche Café liegt auf der Rückseite und sieht tatsächlich ganz nett aus. Drin gewesen bin ich allerdings auch noch nicht.
  • Ayaka 7. Oktober 2009, 14:19

    Schöne Arbeit.....!!! Das graue Einerlei im Hintergrund ist ja nicht gerade sehr einladend...;-))) Lg, anJA