Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Vorlauter Ostern ......

hab ich doch glatt den STIER vergessen , der seit dem 21 April im Tierkreiszeichen steht .... SORRY.....
Allen im Sternzeichen des Stiers Geborenen wünsche ich ein Glückliches Gesundes Neues Lebensjahr !

Kommentare 7

  • Vogelfreund 1000 24. April 2014, 21:58

    ja wer an sowas glaubt , soll es geben .
    Eine gute Fotoarbeit .
    gruß franz
  • enner aus de palz 24. April 2014, 16:12

    Sehr gut hast du das gemacht.
    LG Rainer
  • Frank Mühlberg 24. April 2014, 9:47

    Sehr schön gemacht !
    Frank
  • warei 24. April 2014, 8:36

    Gut gemacht.
    LG Waltraud
  • Nebelhexe 23. April 2014, 23:18

    Sehr schön gebastelt....
    LG
  • EG BAM 23. April 2014, 23:02

    Ich kenne einige Stiere und das sind ganz besondere
    Menschen! Liebenswert, aber sie haben einen ganz
    starken Willen!!!
    LG ELKE
  • Dagi.H. 23. April 2014, 21:55

    Nett ist die Collage. Die zarten Schneeglöckchen und der "wilde" Stier passen nicht so recht zusammen, aber wenn das Tierkreiszeichen nun mal so ist, dann ist es so :-)
    Bin mal gespannt, was Du beim Krebs zusammenbastelst.
    Liebe Grüße
    Dagi