Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Die Insektenwelten / Entwicklungen .....

sind eine interessante Makro - Vielfalt , es ist jedes mal ein Erlebnis , das Ergebnis am Monitor in groß zu sehen !
Also hier kommen nun mal paar gesammelte Werke von den letzten 14 Tagen , leider kenne ich mich mit der genauen Namens - Bezeichnungen nicht so gut aus , im Voraus ein herzliches DANKE wenn ihr sie genau bestimmen könnt !

Kommentare 21

  • Vogelfreund 1000 25. April 2014, 19:44

    Wieder eine Gute Collage .
    gruß franz
  • Nebelhexe 25. April 2014, 2:47

    Klasse....
    LG
  • Norbert Kappenstein 24. April 2014, 20:47

    Ein tolles Gewusel, da wird es aber viele Schmetterlinge geben.
    LG Norbert
  • werner 1957 24. April 2014, 20:37

    Eine tolle Collage,ich kann dir leider auch nicht helfen.
    LG Werner
  • Brigitte Schönewald 24. April 2014, 20:12

    Ein tolles Gewusel dieser Zielzahl an Raupen zeigst Du in dieser Collage.
    Sie sind ja schon bestimmt worden und diese Raupen vom Kleinen Fuchs gehören zu den wenigen, die auch ich kenne.
    LG Brigitte
  • Manfred Kreisel 24. April 2014, 18:36

    da hast du ja ein tolles gewusel eingefangen. Oft sind die raupen interessanter als der eigentliche falter. Ich habe neulich eine seite gefunden, "raupe des monats" oder so, da sind eigentlich alle zu finden. Einen sehr schönen zusammenschnitt zeigst du hier.
    Gruß manfred.
  • Wolfgang Zeiselmair 24. April 2014, 18:34

    Na, die Falter werden ja immer weniger, da darf ihnen im Garten schon das eine oder andere Blatt zum Opfer fallen.
    Servus
    Wolfgang
  • Heinz Janovsky 24. April 2014, 17:37

    Das werden viele schöne kleine Füchse.
    Gruß Heinz
  • enner aus de palz 24. April 2014, 16:39

    Da hast du eine Raupenplage aufgenommen, zum Glück habe ich die nicht im Garten.
    LG Rainer
  • B. Lohse 24. April 2014, 15:35

    Ganz toll gemacht -Die Aufnahmen,als auch die Collage gefallen mir ausgesprochen gut.Bei Euch scheint in dieser Hinsicht mehr los zu sein.

    GLG Birgit
  • roland gruss 24. April 2014, 15:13

    da ist ja mächtig was los
    tolle collage

    lg roland
  • ripperl 24. April 2014, 14:22

    Was für ein Gewusel! Das wird heuer bei dir bestimmt ein reichhaltiges Schmetterlingsgebiet werden! Eine tolle Collage, Rosi!
    Liebe Grüße Richard
  • Janine Boca und Torsten Decker 24. April 2014, 12:54

    Sowas hab ich gestern auch gesehen aber meine Bilder wurden nicht so gut wie deine..iwie bekommt das meine Kamera nicht hin. Toll!
    LG Janine
  • kgb51 24. April 2014, 11:38

    Die habe ich auch schon gesehen. Sehr gut fotografiert. Ich hoffe wir hören was es für Raupen sind.
    LG Karl
  • Bernhard Kuhlmann 24. April 2014, 10:18

    Gruselig sieht das aus ! lach
    Gruß Bernd