Zurück zur Liste
Vorläufiger Abschied

Vorläufiger Abschied

2.150 12

siggi1


kostenloses Benutzerkonto, ......mal hier , mal da !

Vorläufiger Abschied

Heute möchte ich mich von der FC, vorläufig, verabschieden , keine sorge , ich bin nicht aus der Welt , ihr findet meine Fotos auf Instagram , wer mich da sucht findet mich unter dem Namen : siggi070569

Das ist kein Abschied für immer , ich lasse meine fc Account nur für eine Zeit ruhen , derzeit zahle ich Monatlich ohne hier Bilder zu zeigen und das macht keinen Sinn !

Euch allen liebe Grüße , und wie gesagt , wir sehen uns auf Instagrm, oder bald wieder hier.

Kommentare 12

  • F.Graichen 30. April 2020, 22:59

    Ein schönes Portrait gestochen scharf im Dedenlicht.Gruß Frank
  • Bea Buchholz 26. Februar 2020, 22:50

    Hallo Siggi, 
    Ein sehr hübsches Portrait zeigst du hier. 
    Ich wünsche dir alles Gute und bis bald mal wieder. 
    Ich bin zur Zeit auch kaum in der FC. Aber das hat andere Gründe. 
    Liebe grüße von Bernhard und Bea
  • Paul D. 2. Februar 2020, 17:45

    alles Gute!!!
  • Monasophie13 2. Februar 2020, 16:51

    Wunderschön in diesem Licht und alles Gute.
    LG, Ramona
  • Ralph Budke 2. Februar 2020, 14:38

    Sieht klasse aus in dem Licht

    Gruß Ralph
  • † smokeybaer 2. Februar 2020, 10:53

    top Lichtdurchflutet
    schade drum dann bis bald gr smokey
  • Annemarie Quurck 2. Februar 2020, 10:49

    Ohh dieses Licht
    da bin ich traurig, dass es demnächst hier nichts von Dir zu sehen geben wird.
    Ich hoffe, dass Du Dich doch noch für uns entscheidest.
  • Komposti 2. Februar 2020, 10:31

    Ein sehr schönes Tierportrait :-)

    HG Komposti
  • AMABU 2. Februar 2020, 9:13

    Moin Moin Siggi
    Schön ein Lebenszeichen von Dir zu sehen, aber so ?????
    Es gibt doch auch einen kostenlosen Free Account den, mittlerweile, viele nutzen.
    Liebe Grüße !!
  • G. M 2. Februar 2020, 9:03

    Schade Liebe Siggi, habe hier auch viel eingeschränkt, andere soziale Medien bin ich nirgends mehr, es stiehlt einem zuviel reale Lebenszeit..... Aber schau dann und wann mal vorbei.. Würde mich freuen... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg