Zurück zur Liste
Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub in Bodenmais

Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub in Bodenmais

9.513 6

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub in Bodenmais

Diesen Blick auf den Harlachberg hatten wir fast täglich während des abendlichen Heimwegs nach dem Abendessen ins Quartier.
~ Bodenmais, Juni 2017 ~

Kommentare 6

  • Velten Feurich 17. August 2018, 3:33

    Schön das Ihr wieder dorthin fahren könnt und da wünsche ich angenehme Tage und viel Freude. Eigentlich muss man sich für den September aber viel Regen wünschen...an den ich aber noch nicht glaube. Herzliche Grüße Velten
    PS habe zu Deiner letzten Anmerkung noch geantwortet unter dem Bild
  • Antje-B. P. 15. August 2018, 16:14

    Oh, da wünsche ich euch jetzt schon schönen erholsamen Urlaub.
    Klasse Motiv, top in der Schärfe und feine natürliche Farben.
    lg Antje
  • Eberhard Kuch 15. August 2018, 9:38

    Der Bayrische Wald war jahrelang unser Urlaubsort und habe die meisten Berge mehrmals erklommen. Eine Wanderung im Herbst steht noch aus. Schöne Erinnerung an die Zeiten
     dort.
    Gruß Eberhard
    • Hanna B. 15. August 2018, 16:34

      Eberhard, wir fahren dieses Jahr das 8. Mal nach Bodenmais. Waren 1996 das erste Mal dort, dazwischen hatten wir pausiert, da wir in den Bayerischen Alpen gewandert sind. Wir nutzen aber für die Aufstiege, wenn möglich, die Seilbahnen oder wir fahren  an den letztmöglichen Parkplatz (z.B. Kötztinger Hütte oder Dreisesselberg).
      VG von Hanna
  • Vitória Castelo Santos 14. August 2018, 19:31

    Foto sehr gut gemacht .
    lg vitoria
  • WM-Photo 14. August 2018, 17:55

    Idylle pur, da ist der Urlaub sicherlich erholsam.
    Gruß Walter

Informationen

Sektionen
Ordner Bayrischer Wald
Views 9.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 400

Gelobt von