22.027 18

vorBild

oder
Alle Hände voll ...

Kommentare 18

  • Tassos Kitsakis 20. November 2022, 3:36

    Grosse Klasse !
    Grosse Männer hatten immer grosse Flaschen mit getragen.

    Was das Fragen, in Bezug auf Street Photographie betrifft, es gibt folgenden Satz: Fragst Du vorher, verpasst du ein gutes Photo. Fragst Du danach, musst du ein gutes Photo löschen.
  • Jörg TS 1. November 2022, 13:43

    Der entscheidend kurze Moment!
  • geaendert 28. Oktober 2022, 21:02

    chillen
  • Thomas Tilker 28. Oktober 2022, 11:28

    Vor-bildliche Haltung! :-))))
  • Jo Siebert 27. Oktober 2022, 12:15

    Mein Kommentar von vorhin gilt auch für dieses Foto!
    Jo.
    Fragst du vorher die Leute ob sie aufs Bild wollen?
    Ich hab da immer Bedenken...
    • Bernadette O. 29. Oktober 2022, 20:18

      Liebe Jo, das ist verschieden. Vor dem Foto frage ich selten, aber es kam schon vor. Es ist schwierig, dass die Personen nachher nicht verkrampft sind. Bei diesem Foto wäre es nach einer Anfrage kaum mehr möglich gewesen, diese Haltung hinzubekommen.
      Manchmal frage ich nach dem Foto und zeige es. Auf Wunsch bekommen es die fotografierten Personen natürlich gemailt. Und manchmal frage ich nicht. Meistens, weil es von der Situation her schwierig ist (aus dem Zugsfenster, von der Brücke hinunter, ...) Hier war das der Fall, weil ich mit meiner Freundin im Restaurant am Essen war, als ich die Situation daneben bemerkte. Für ein Foto hat es gereicht, gleich darauf reckte sich der Bursche, stand auf und ging weg.
  • Lucy Trachsel 24. Oktober 2022, 23:15

    Die Körperhaltung ist zum Brüllen! :-))
  • Tunnel-Blick 24. Oktober 2022, 17:00

    Seinen Platz hätte er sich nicht besser aussuchen können.
    TB
  • Claudia Britt 23. Oktober 2022, 10:41

    :-)))
  • Norbert Borowy 23. Oktober 2022, 9:07

    Null Bock hieß das früher
  • Bodo.K 22. Oktober 2022, 15:44

    Das kommt dabei raus, wenn man Wasser trinkt!
    Starkes Street
  • Starcad 22. Oktober 2022, 14:53

    Coole Entsprechung.
    LG Marc
  • ShivaK 22. Oktober 2022, 13:57

    da musste ich aber laut losprusten :-))))))) ... sowas von treffend ... was für ein Moment.
    Und wenn der junge Mann sich so sehen könnte, würde er sein gesamtes Leben nebst Lieblingsbeschäftigungen in der Öffentlichkeit überdenken.
  • Volker Ackermann 22. Oktober 2022, 13:36

    Sein Getränk war vermutlich zu strong :-)
  • LeoMinor 22. Oktober 2022, 13:18

    Ohje, Vollbild wäre auch ein guter Titel. Nee, man soll nicht spotten. 

    LG, Jörn
  • Ralf J. Diemb 22. Oktober 2022, 13:12

    schön hintergründig :-)