Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

vorbei

ist die Romantik der letzten Hütte an der Mühle
sie ist stark in Mitleidenschaft gezogen beim Baumfällen
ein wenig schade, der Weg daneben war von Bäumen und Büschen und Hecken umgeben, alles weg damit am Hafen Neubauten errichtet werden können

Kommentare 7

  • AKXI42 5. Juni 2011, 9:07

    gerade der zerfall macht es ja so romantisch - für mich das hauptmotiv der romantik - auflösung, LG wolfgang
  • Babarella 4. April 2011, 17:53

    Dabei sieht es so romantisch aus. Warum erhält man so etwas nicht????? Alles dreht sich offenbar nur um den Profit.
    Babarella
  • Foto-Nomade 3. April 2011, 6:23

    Au waia, ich war's nicht...
    Vielleicht kommt ihr mal dahinter, warum?
    Da spielen sich womöglich hinter den Kulissen komische Dinge ab.
    ~
    Danke zu
    aprilAPRIL (3)
    aprilAPRIL (3)
    Foto-Nomade

    ~
  • Otto Krb 1. April 2011, 22:30

    Als Fotomotiv finde ich es schön - doch wenn es um Zerstörung eines Profites wegen passiert ist, tut es mir im Herzen weh!
    GLG, Otto
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 1. April 2011, 19:42

    Es ist immer noch ein schönes Fotomotiv - klasse aufgenommen
    LG Gudrun
  • Anka R. 1. April 2011, 19:16

    Ja wirklich schade :-((
    Ich dachte man kommt so langsam dahinter, dass das Alte in den Herzen wächst und sich immer mehr an Beliebtheit erfreut.
    Kann man nichts machen :-(( Viel später wird man wissen, das es eher falsch war.
    Schöne Aufnahme und dadurch machst Du es ein kleines Stück unvergessen :-))
    L.G. ANKA
  • Huetteberg 1. April 2011, 19:06

    das ist schade
    LG Bernd