Zurück zur Liste
Vor sieben Brücken ...

Vor sieben Brücken ...

4.797 10

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Vor sieben Brücken ...

.

.

.

.

.

.

.


https://www.youtube.com/watch?v=gXR2BHTe38I


Egal wie man es nimmt, ob jetzt in Richtung Freising, oder von dieser Stelle bei Neufahrn Richtung Feldmoching, der ALX355 mit seiner 183001-7 hat am 13.02.2016 um 09:17 Uhr sicher bereits mehr als sieben Brücken durchfahren bzw. wird sie noch durchfahren.

Einschließlich dieser Brückenbaustelle nach der Unterquerung der A92.


Dieses Motiv ist nur entstanden, weil ich mich im November 2015 bei der ersten Exkursion "verrannt" habe.
Eigentlich hatte ich die Baustelle einer neuen S-Bahn-Verbindung zum Flughafen im Visier, wo ich Bilder mit wassergefüllten Gruben sah und mir davon schöne Effekte versprach.
Nur ... von Neufahrn aus, kam ich da nicht hin (außerdem war bereits das Grundwasser aus den Gruben abgepumpt).

Material girl
Material girl
Laufmann-ml194

Unter sieben Brücken
Unter sieben Brücken
Laufmann-ml194

Einfach durch die Mitte
Einfach durch die Mitte
Laufmann-ml194

Kerosin
Kerosin
Laufmann-ml194

Der Traum vom Eigenheim
Der Traum vom Eigenheim
Laufmann-ml194

Besorgte Nachfragen provozierend ...
Besorgte Nachfragen provozierend ...
Laufmann-ml194

194054-3
194054-3
Laufmann-ml194

Ich liebe Autobahnbrücken :-)
Ich liebe Autobahnbrücken :-)
Laufmann-ml194

Das Oben lassen wir mal weg
Das Oben lassen wir mal weg
Laufmann-ml194





http://www.fotocommunity.de/search?q=Kbs+930&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime




Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

  • Andre24V 27. September 2016, 20:06

    Mit etwas mehr zoom könnte es ein klassisches fronti sein. So ein schöner Blick über die gegebenheiten.

    vg
  • Laufmann-ml194 1. Juli 2016, 20:04

    Schluss fürs Wochenende,
    Wer bis jetzt keine Anmerkung geschrieben hat, wird bis auf weiteres nicht mehr bedient.
    18 Tages-AM *) auf die heutigen Veröffentlichungen vom 01.07.2016 sind unangemessen wenig, um freundlich Kommentare zu schreiben.
    Ich sehe, was aus dem sogenannten Freundeskreis veröffentlicht und bin auch langsam sicher, dass man bei Vielen sehr Vielen einfach falsche Signale setzt, wenn regelmäßig und / oder mehr als eine Anmerkung schreibt.
    Mit Fußball nicht erklärbar, der war nicht am Mittwoch und der ist erst jetzt am Abend.
    Die meisten beherrschen das Geben und Nehmen eben nicht und mit dieser Feststellung bin ich nicht allein wie ich aus dem Forum für das neue FC-Design mitgekriegt habe.
    Ich schreibe bei den meisten künftig nur noch, wenn ich sicher bin, selber zu bekommen (Ausnahme, die bis jetzt 2000 Uhr da waren) und free, wenn sich bisher bestätigt hat, 1 zu 1 zurück zu bekommen.
    Was auch der Grund ist, dass ich bei den Meisten nur noch sporadisch schreibe, wobei nebenbei der Eindruck da ist, dass Viele, die Unmengen an lobpreisenden Kommentaren für ihre Werke einsammeln, nicht mehr wissen, wovon das abhängt.
    Von Leuten wie mir, die darauf vertrauen, ihren Teil zurück zu bekommen.
    Das, zwar nicht allein, aber sehr wesentlich ist aus meiner Sicht auch die Geschäftsgrundlage, weswegen wir an der FC teilnehmen.
    Aufmerksamkeit, Resonanz.
    Sorry, diese Worte müssen sein.
    vfg Markus194
    nicht 22 wie auf den anderen Text-Edits von 01.07.2016, 20xx
  • J.E. Zimosch 29. Juni 2016, 14:42

    Die achte wird gebaut.
    Gruß
    J.E.
  • Wilfried Humann 28. Juni 2016, 18:08

    Hoffentlich bauen sie diese Brücke besser als die viele, die jetzt überall saniert werden müssen. Manchmal kommt man für ein Motiv wirklich zu spät, das Wasser ist weg - wie so oft auch an der Nordsee ;-) Auf deinem Notzfallbild gibt es dennoch jede Menge zu entdecken. LG Wilfried
  • 0x FF 28. Juni 2016, 13:28

    Stahlstalaktiten im Durchzug.
  • Haidhauser 28. Juni 2016, 9:42

    Sehr gelungen unter der Baustellen-Brücke hindurch auf den Alex geschaut! Kommt sehr gut!!!
    VG Bernhard
  • SINA 28. Juni 2016, 9:41

    Sehr gute Bildgestaltung plus Blickführung
  • Klaus May Bilderwelten 28. Juni 2016, 7:14

    Brückensanierung aller orten.
    die Vibrationen werden die arbeit nicht erleichtern
    LG
    Payne
  • Klaus Kieslich 28. Juni 2016, 6:31

    Sehr gute Perspektive
    Gruß Klaus
  • Torsten TBüttner 28. Juni 2016, 5:56

    Eine sehr schöne Perspektive und Fortsetzung der Serie