Zurück zur Liste
vor längerer zeit ...

vor längerer zeit ...

1.424 54

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

vor längerer zeit ...

na so etwas :-)))

unser erster besuch im nürnberger tiergarten am 22. märz 2005 ... ich ganz stolz damals mit meiner gerade gekauften canon 300 d und dem tamronobjektiv 70-300 mm.

http://www.tiergarten.nuernberg.de/v04/

ich wünsche allen einen guten start in die 3. adventswoche!

Kommentare 54

  • Trautel R. 13. Januar 2013, 20:01

    @ picture-e: elmar, das macht nichts, zeigt es doch, dass du bei deiner einstellung geblieben bist.
    ich danke dir.
    lg trautel
  • picture-e GALLERY70 12. Januar 2013, 11:51

    jeder sollte öfter mal hinter sich schauen, dann kann er sehen, was er für einen mist gemacht hat. dein bild gefällt mir. gruss aus münster von picture-e danke für deine anmerkung zu:

    oh, ich sehe, ich habe den gleichen text, bzw. ähnlich schon einmal geschrieben, aber ich schaue mir bilder öfter an, sorry, die anm. bleibt aber bestehen.
  • Trautel R. 18. Dezember 2012, 21:46

    @ simone hoffmann: gerade, weil so zottelig musste ich fotografieren.
    lg trautel
  • Simone Hoffmann 18. Dezember 2012, 21:24

    bevor Du die Aufnahme gemacht hast hätte sie ja noch kurz mal mit der Bürste übers Fell gehen können :-)
    Gruß Simone
  • Trautel R. 16. Dezember 2012, 17:00

    @ christoph schrenk: ich hab e auch die 300 d noch, nutze sie auch, nur nicht mehr mit diesem tamronobjektiv.
    ich wünsche dir noch harmonische adventsstunden.
    lg trautel
  • Christoph Schrenk 16. Dezember 2012, 16:37

    na ja eine schöne Erinnerung wohl doch und denke die 300D gibt es nicht mehr halt. Trotzdem ne feine Aufnahme für damals.

    lg
    Chris
  • Trautel R. 16. Dezember 2012, 5:17

    @ alle: ich danke euch für die kommentare, weiß ich doch, dass es von der qualität her nicht das beste ist. aber man sieht auch, was frau im laufe der jahre gelernt hat und die qualität des objektives ist auch nicht gerade zum weiterempfehlen.
    ich wünsche allen harmonische stunden zum heutigen 3. advent.
    lg trautel
  • Conny Müller 15. Dezember 2012, 20:54

    Dieser kleine Wuschel ist ein ganz ungewöhnlicher Adventsgruß, denn ich supergerne an Dich/Euch zurückgebe.
    Dir und Horst einen wunderschönen DRITTEN
    Erleuchtung
    Erleuchtung
    Conny Müller

    LG
    Conny
  • Robert Nöltner 15. Dezember 2012, 11:43

    Es lohnt sich, im Archiv zu kramen, wie deine Aufnahme zeigt
    LG Robby
  • Monsieur M 14. Dezember 2012, 7:21

    Es ist eben nicht jeder Mist von schlechter Qualität ;-)
    LG Harry
  • Claudio Micheli 13. Dezember 2012, 18:48

    Piacevolissima realizzazione.
    Ciao
  • Anita Jarzombek-Krauledies 13. Dezember 2012, 15:34

    Scheint in der Tat im Fellwechsel zu sein. Eine sehr lebendige Aufnahme!
    Gruß Anita
  • Eifelpixel 13. Dezember 2012, 11:04

    Sie war schon sehr gut damals , aber die Entwicklung von Kamera und Fotograf ist schon zu sehen.
    Einen schöne zweite Adventwoche wünscht Dir Joachim
  • Brigitte Specht 12. Dezember 2012, 21:58

    ...danke Dir und Dir auch eine schöne restliche Adventszeit....!
    L.G.Brigitte
  • Franz Sklenak 12. Dezember 2012, 21:02

    Das sind ja bald acht Jahre her. Wie hat sich doch die Fotografie in dieser Zeit verändert.
    Trotzdem sehe ich die Freude in Deinen Augen als Du diese Kamera in den Händen gehalten hast.
    Auch Dir eine schöne Advendszeit.
    Lieben Gruss
    Franz

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 248.0 mm
ISO 100

Gelobt von