446 7

Selma von Bytomski


kostenloses Benutzerkonto, Siehdichum

Vor dem Start

Rostock - Laage.

1/250 sec. / F 5,6 / Iso 200 / 220 mm

Kommentare 7

  • michael mandt 3. März 2008, 19:20

    eine klasse aufnahme gekonnt verpackt.
    klasse gemacht.

    lg
    michael
  • DSK 3. März 2008, 9:00

    Gefällt mir sehr
    LG Micha
    _________________
  • AL dente 1. März 2008, 22:57

    Lach - als Zuschauer könnte mir das auch gefallen... aber keine zehn Pferde würden mich in eine solche Ratterkiste bringen... Mir genügen in der Regel schon die grossen Flugzeuge - aber was macht man nicht alles, um in die Ferien zu kommen???
    Sehr schön Dein Bildaufbau und ein richtiger Hingugger die Farben. Gefällt mir prima, Deine Transportkiste. :-)
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag
    Andrea
  • KSTUDI 1. März 2008, 22:47

    Eine tolle und auch farbenfrohe Aufnahme. Durch das Flugzeug strahlt die Aufnahme eine tolle Dynamik aus. Klasse auch dein gewähltes Format. Gefällt mir !!!
    LG von Kersten
  • redfox-dream-art-photography 1. März 2008, 0:37

    Sehr schöne Arbeit.
    Super Bildaufbau, Farben, Schärfe und Rahmen.
    Gefällt mir total gut!

    lg redfox
  • ClaudioR 28. Februar 2008, 21:59

    Gut gemacht mit dem Rahmen... schade ist der Flieger ein bisschen dunkel. Toll aber die Dynamik in den Propellern.
    lg
    Cla
  • Heiko 99 28. Februar 2008, 21:56

    Das ist klasse, tolle Aufnahme!

    LG, Heiko