Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

top-pic


Free Mitglied

vor dem regenbogen...

braucht es ein gewitter.

und genau so eines verzauberte die landschaft in der abendsonne über thun, um etwas später, den auch für mich noch nie gesehenen, von der untergehenden sonne rot gefärbten regenbogen entstehen zu lassen.


auch wenn es einmal mehr nicht gereicht hat bedanke ich mich bei allen, die sich damit befasst haben und ihre stimme abgegeben haben. ganz besonders bedanke ich mich bei Bernd Brügging für den vorschlag!

Kommentare 126

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten