661 4

† Bickel Paul


Premium (World), Uerikon

Vor 28 Jahren

in der Schlucht bei Moutier. Die kleine Ae.3/5 in ihrem Einsatzgebiet, mit einem Personenzug Moutier-Delémont.

Kommentare 4

  • Bernard Walker 20. Juli 2008, 22:03

    Das ist auch wieder ein tolles Dokument. Die Ae 3/5 an den letzten Tagen ihres fahrplanmässigen Einsatzes. Bei uns war sie am Simplonautozug jahrelang in zuverlässigem
    Einsatz. LG Bernard
  • Jan van Dyke 20. Juli 2008, 19:37

    Ein sehr schöner Zeitsprung!
    Das gefällt mir!

    LG Jan
  • pewebe 20. Juli 2008, 14:44

    Das finde ich auch sehr interesssant, einen fotografierten Ort nach einer solchen Zeit nochmal aufzusuchen und vom gleichen Standpunkt aus zu fotografieren.

    LG
    Peter
  • markus.barth 20. Juli 2008, 10:12

    so ein vergleich ist sehr interessant, wobei die bahnfahrt mit diesem zug sicherlich das grössere erlebnis war.