Zurück zur Liste
Von Sehleuten und Seeleuten

Von Sehleuten und Seeleuten

1.172 5

Klaus Röntgen


Premium (Complete), Kleve

Von Sehleuten und Seeleuten

Touristen können auch zur Plage werden!

Kommentare 5

  • Jürgen Teute 30. November 2015, 11:39

    Wenn Seeleute von Sehleuten beäugt werden dann entstehen solche sehenswerte Motive.
    VG aus Bremerhaven ...... Juergen
  • Brilu 28. September 2015, 18:43

    Ehrlich gesagt, interessiert mich solch seltener Anblick auch sehr, und ich würde da auch neugierig sein. Früher habe ich im Urlaub am Schwarzen Meer, wo es damals noch Fischer gab, jeden Morgen die Prozedur des Netzleerens beobachtet und gleichzeitig fangfrischen Fisch für das Grillen am Strand besorgt und sogar mal ein Seepferdchen bekommen zum Betrachten. Dein Foto passt sehr gut in meine Erinnerungen. LG
  • Roland Zumbühl 28. September 2015, 10:54

    Darum sagt der Franzose ja auch: à la plage :-)
  • Wolfgang Weninger 27. September 2015, 20:05

    das sind deutlich mehr Sehleute unterwegs und die stehen wohl auch im Weg bei der Arbeit
    Servus, Wolfgang
  • Mastkorb 27. September 2015, 19:53

    manch ein Binnenländer staunt sicher, dass der Fisch vor der Tiefkühltruhe im Supermarkt erstmal gefangen werden muss ;-))

Informationen

Sektion
Views 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 166.0 mm
ISO 160