Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
von öffentlichem Interesse

von öffentlichem Interesse

386 5

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

von öffentlichem Interesse

Berlin. 07.02.2013. Marlene-Dietrich-Platz

Szene vom Roten Teppich vor dem Berlinale-Palast in Berlin http://www.berlinale.de/de/HomePage.html . Aus relativer Ferne mit dem Telezoom fotografiert.

Hier wurden binnen Sekunden auf der Fläche die für die Medienmeute reserviert war bei der Vorfahrt des Korsos mit den "Promis", Filmschaffenden und Jury-Mitgliedern zig Terrabyte CF-Karten auf Speicherplatten gepackt.

Die eliptischen Gehäuse , die aus dem Pulk herausragen, sind übrigens Heizstrahler, die es den in Abendrobe den Karrossen Entsteigenden im Gegensatz zu den Presseleuten gestatteten , ohne Frieren zu posen.

Qualtätsmäßig vielleicht nicht optimal, aber wegen herunterzuregelnder gleißender Beleuchtung und Telezooms als Dokumentation erträglich.....

http://www.youtube.com/watch?v=mm1hf_S4uxY

Mamaaaaaaa, womit schießt die Frau da???
Mamaaaaaaa, womit schießt die Frau da???
propolis
und eckschen
und eckschen
propolis

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Museen,Medien&Kultur
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 47.0 mm
ISO 800