Zurück zur Liste
Von der Sonne verwöhnt ...

Von der Sonne verwöhnt ...

368 12

Gundi N.


Premium (World), Kleve

Von der Sonne verwöhnt ...

... waren Gemüse und Früchte, die ich auf dem Markt in Versailles fand.
Dieser Markt war - wie viele französische Märkte - ein echtes Fest für die Sinne.

Euch allen einen angenehmen Wochenausklang und vielleicht auch den Start in die Ferien (ohne Stress)!

Kommentare 12

  • dieterundmarion 25. Juli 2011, 10:36

    Ein Duft von frischem Obst und Gemüse kommt aus Deiner fantastischen Collage. Sehr gelungen!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Hermann Kohler 23. Juli 2011, 15:29

    schöne arbeit gefällt mir gut
    gglg niele
  • La Tanta 22. Juli 2011, 21:00

    Eine schöne Zusammenstellung mit wunderbaren Powerfarben!

    LG Andrea
  • dominati simone 22. Juli 2011, 16:24

    Fruits de saison , c'est trèsjoliment fait .Un collage lumineux .bravo.Simone
  • Manno San 22. Juli 2011, 13:02

    Du hast es schon wieder geschafft, ich schmecke sie fast schon. Am liebsten mag ich die verschrumpelten ganz oben, sie haben ein wunderbares Aroma. Aber auch die flachen Pfirsiche sind nicht ganz ohne.
    LG
  • Daniela Behr 22. Juli 2011, 13:02

    Ein schöne farbenfrohe Collage.....Prima dargestellt, VG dani
  • Traudel Clemens 22. Juli 2011, 12:13

    Diese fruchtige Collage ist so appetitlich und ich habe deshalb Kirschen und Aprikosen eingekauft, um Marmelade zu kochen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Traudel
  • - Edith Vogel 22. Juli 2011, 10:23

    eine tolle Collage aus der Obstabteilung.
    Klasse...
    und Grüße mir das Lac de Madine
    l.g.edith
  • Maria Kohler 22. Juli 2011, 9:19

    Eine sehr schöne Collage. Macht richtig Appetit.
    LG Maria
  • Rhapsody09 22. Juli 2011, 8:55

    Wunderschöne Aufnahmen, deine fruchtig-frische Collage gefällt mir bestens. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, leider schauts zZT nicht so rosig aus in Sachen " Sonne ", LG Marion
    P.S. unsere Ferien sind fast vorbei.
  • Huetteberg 22. Juli 2011, 8:40

    wunderbar ...
    LG Bernd
  • HGB 22. Juli 2011, 6:51

    hi gundi
    dir auch einen schönen start in den urlaub.
    lg
    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz