Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Von der Morgensonne beleuchtet...

Von der Morgensonne beleuchtet...

421 33

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

Von der Morgensonne beleuchtet...

...aber nicht erwärmt

Und es war saukalt !!! -23° C

Canon 350 D
Tamron 28-300
84 mm
1/400
f 7,1
Iso 400
Pol zirk

Kommentare 33

  • Trautel R. 19. Januar 2010, 10:12

    in einem ganz wundervollen licht hast du diesen baum festgehalten.
    lg trautel
  • bayerlein ute 11. Februar 2009, 17:36

    tolles licht und eine wunderschöne aufnahme! glg ute
  • Roland Wagner 9. Februar 2009, 21:42

    Ein sehr schönes Licht. Ich finde, an den saukalten Tagen konnte man besonders schöne Bilder machen, weil die Luft so schön klar war. Der Nachteil war natürlich, das einem beim Fummeln am Apparat fast die Finger abfielen.
    Gruß Roland
  • Peter Arnheiter 8. Februar 2009, 7:29

    Schön und filigran wirken die frisch verschneiten Bäume im rosa Licht dieses prachtvollen Wintermorgens. Farblich und schärfemässig gibt's hier nichts zu bemängeln und die mittige Platzierung des Hauptmotivs finde ich hier sehr passend.
    Liebe Grüsse
    Peter
    Des Stadtbewohners Wintertraum
    Des Stadtbewohners Wintertraum
    Peter Arnheiter
  • Margret 25. Januar 2009, 17:40

    eine herrliche Stimmung bringt das Foto rüber, trotz Kälte, viel Wärme in´s Herz:o)
    lg.Margret
  • j.a.j.jansen m. 24. Januar 2009, 18:37

    Great light and mood, I like it.
    Jan.
  • Paul Bickel (knobli) 24. Januar 2009, 6:01

    Bei bestem Licht aufgenommen, schade dass die Sonne schnell dieses schönen Zauber in schnelle verschwinden lässt.
    Gruss Paul
  • Paul. 23. Januar 2009, 18:49

    herrliche lichtstimmung. gut gesehen und dokumentiert.

    gruss, paul
  • Norbert Patzelt 23. Januar 2009, 17:10

    Ja Raureifaufnahmen haben es mir auch angetan,leider sind sie viel zu kurz zu sehen,in diesen Bild spielt die Morgensonne schon damit! Sehr schön gesehen und ins Bild gebracht.
    Gruß Norbert
  • Margit -die Bildermacherin 22. Januar 2009, 18:27

    Meine Güte, da will aber eine hoch hinaus..schön, diese einmalige Froststimmung.. lg M.
  • Ilse Bartels 22. Januar 2009, 17:43

    Ich komme recht spät dazu Dir eine Anmerkung zu schreiben. Ich bitte um Entschuldigung.
    Diese Aufnahme ist Dir gelungen und man sieht förmlich die Kälte in dem Foto.Sehr schön wirkt das erste Licht in den Bäumen.

    LG.ILse
  • Manfred Unsinn 21. Januar 2009, 23:26

    licht vom feinsten!
    VG Manfred
  • Otto Gradi 18. Januar 2009, 11:17

    Schön gesehen, man merkt förmlich die Kälte!
    LG Otto
  • Michael Krüger MK 17. Januar 2009, 20:09

    Wirklich schöne Lichtstimmung hast du hier eingefangen
    Gruß Micha
  • Pistone Bernardo 17. Januar 2009, 13:27

    Pistone Bernardo, heute um 13:22 Uhr
    Man richt die kälten...schöne gemacht Roland.Lg Bernardo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz