Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefanie Roeder


Basic Mitglied, München

Von der Fraunhoferstraße bis zu den Alpen

München im Juni 2012
Die "Flecken" sind übrigens Vögel, keine Sensorflecken ;-)

Kommentare 14

  • Stefanie Roeder 15. Juli 2012, 14:56

    Danke, Oliver! Jup, sonst hätt ich's ja ned so rein ;-) Wie gesagt, hab nur den Blaustich entfernt und dann war's so, was mir eigentlich recht gut gefällt :-)

    LG! Steffi
  • Oliver Ertl 15. Juli 2012, 13:33

    Ein wirklich leiwander Ausblick und Bildaufbau !! Waren die sehr kräfigen Farben so gewollt ... schaut aus wie gemahlt !???

    LG!

    Oliver
  • Stefanie Roeder 12. Juli 2012, 0:42

    Deswegen ja auch das ";-)" ;-) Vielen Dank jedenfalls für das Lob, ich freu mich immer über Deine netten Anmerkungen!

    LG und a guad's Nächdle!
  • Gerhard Mielenz 12. Juli 2012, 0:16

    war doch nur spaß, steffi, ich mag deine unverbrannten bilder von münchen oder aus hellabrunn oder woher auch immer, viel lieber, als irgenwelche sensationsfotos
    gerhard
  • Stefanie Roeder 12. Juli 2012, 0:09

    Stimmt, ich bleib dran! ;-)

    LG! Steffi
  • Gerhard Mielenz 11. Juli 2012, 21:26

    cool, aber noch nicht ein bild von einem großbrand :-)))
    lg gerhard
  • Stefanie Roeder 10. Juli 2012, 20:59

    Hallo Gerhard, gute Frage, nächste Frage ;-)
    Nana, nix dergleichen. Einfach die richtigen Connections zur Feuerwehr ;-)

    LG! Steffi
  • Gerhard Mielenz 10. Juli 2012, 19:41

    hallo steffi,
    da hab ich doch schon die nächste frage, wie kommst du auf einen kran in 51m höhe, bist du kranführer oder -fahrer oder wie sagt man da???
    gerhard
  • Stefanie Roeder 9. Juli 2012, 21:12

    Vielen Dank, Gerhard! Links ist das Alte Technische Rathaus, das Feuerwehrgebäude sieht man nicht, weil ich direkt im Innenhof auf einem Kran war , auf 51 Metern ;-)
    Das mit dem Copyright ist rein vorsorglich, hab da von Freunden schon Sachen gehört...

    LG! Steffi
  • Gerhard Mielenz 9. Juli 2012, 19:21

    schöner blick über münchen, das links ist die feuerwehr, aber wo stehst du denn dann?
    den wendelstein kann ich erkennen und die kampenwand, des wars aber scho :-(

    und warum machst du so ein auffälliges copyright, hat man dir bilder geklaut?

    gruß gerhard
  • Stefanie Roeder 6. Juli 2012, 20:54

    Danke, Wolfgang! Nicht viel, es war a bißchen zu viel blau im Foto, das hab ich rausgenommen und dann hat's so ausgeschaut. Wobei mir die Färbung eigentlich schon gut gefällt :-)

    Grüße! Steffi
  • wosai 6. Juli 2012, 16:56

    Tolle Pserpektive. Hast Du an den Kontrasten etwas gedreht? ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • Stefanie Roeder 5. Juli 2012, 0:13

    Vielen lieben Dank, Walter! :-)

    LG! Steffi
  • Walter - Schleswig Holstein 3. Juli 2012, 5:23

    Ein prima Foto mit einer sehr guten Bearbeitung. Der Blick über die Stadt ist klasse.

    Besten Gruss
    Walter