Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Tesch


Free Mitglied, Lohrheim

Von Angesicht zu Angesicht

Beim Spaziergang vor einpaar Tagen entstanden. Leider war der Hintergrund etwas zu dunkel. Die Sonne war hinter mir - so blieb mir nur diese Richtung...
Eurasier Geschwister: Xiao Lang (re) mit Suying (li)

Kommentare 7

  • Anja Gabi 30. Oktober 2007, 10:35

    Man könnte denken, sie erzählen sich Witze! Klasse festgehalten!
    LG Anja
  • Petra Goethe 29. Oktober 2007, 17:42

    Was die beiden sich wohl zu erzählen haben?
    Gruss Petra
  • Marén Wischnewski 29. Oktober 2007, 15:39

    schön die situation eingefangen. sie mögen sich offensichtlich.
    lg marén
  • Heike T. 29. Oktober 2007, 15:12

    Wie süß, die lachen sich an!
    LG, Heike
  • Lisa Re 29. Oktober 2007, 12:40

    Die beiden haben sich bestimmt einiges zu erzählen *gg
    Die Idee finde ich sehr gelungen und der Platzwechsel folgt dann halt beim nächsten Mal.

    LG Lisa
  • Martina Demant 29. Oktober 2007, 11:22

    super schnappschuss!
    die technick ist manchmal nicht so wichtig wenn der rest stimmt :-)
    gruß tatjana
  • Gabriele Tesch 29. Oktober 2007, 11:21

    @swisscowgirl: Danke für deine Anmerkung. Du hast völlig recht: Platzwechsel!! Auf die einfachsten Möglichkeiten kommt man manchmal nicht :O)
    Werde demnächst darauf achten.
    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz