Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mariusworld


Free Mitglied, Leipzig

Vom Winde verweht I

Benny Glombig, ein Arbeitskollege von mir rief mich kürzlich sehr eilig an und berichtete mir von einem Bild, was er gerne nachstellen wollen würde. Es ging im um den Splattereffekt. Ein Kleid, welches sich praktisch in Luft auflöst. Gut, die Idee gabs schon, doch wir wollten es auch ausprobieren. Also setzten wir uns gemeinsam hin und probierten so lange rum, bis wir ein passables Ergebnis erzielten.

Kommentare 4

  • ann margAReT 26. Februar 2015, 22:23

    was für eine idee,
    und so supertoll gemacht.
    das mag ich, das gefällt mir sehr.
    lg ann
    (darf man fragen, wie das gemacht wird?)
  • Einhunderttausendeins 20. November 2013, 13:07

    Klasse gemacht !

    VG
  • Eckhard Hennig 3. Oktober 2013, 1:24

    Gut gelungen.
    Alle Achtung.
    Gruß Eckhard
  • jeromelaumailler 30. September 2013, 8:40

    klass

Informationen

Sektion
Klicks 927
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron AF 18-250mm F3.5-6.3 XR Di II LD or Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical IF
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100