Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mariusworld


Free Mitglied, Leipzig

Der Raucher

Ich hoffe euer Auge täuschen zu können. Das ist im Prinzip eines Photoshoppers größter Wunsch, dass die Montage nicht sofort ins Auge sticht. Aufgenommen habe ich das Bild zusammen mit einem Arbeitskollegen (Benny Glombig) in meinem Studio vor einer schwarzen Leinwand. Nasser Kopfsteinpflaster, sowie Regentropfen/Spuren und Bokeh sind nicht echt. Wir wollten jedoch authentisch einen wartenden Raucher im Regen abbilden. Leider bin ich nicht Streetphotography bewandert und kann mir daher keine Lokation mit ähnlichen Lichtbedingungen vorstellen. Zumal Regen in Leipzig recht selten ist.

Kommentare 2

  • WürzDAS 30. September 2013, 9:08

    Ich wollte schon immer mal wissen, wie das aussieht, wenn jemand eine "Wasserpfeife" raucht :-)
    Ich finde, dass das Foto gelungen ist. Mir persönlich gefällt es super, es ist mir sofort ins Auge gestochen.
    LG Doris
  • papipat 30. September 2013, 8:32

    magnifique