Zurück zur Liste
...vom Winde verweht...

...vom Winde verweht...

4.173 8

Detlev D.


Premium (World), Bergisch Gladbach

...vom Winde verweht...

...sind in diesem Fall nur die Haare!

Aber im letzten Jahr hatten wir ja doch einige Verluste in der fotocommunity zu beklagen: einige die sich tatsächlich aus unseren Reihen verabschiedet haben, einige die das zwar auch haben, uns dann aber erhalten geblieben sind, und einigen von uns sind die Partner schlicht abhanden gekommen. Wünschen wir uns für dieses Jahr weniger Verluste, dafür aber einen Gewinn an vielen tollen Bildern!

Und ich danke Janet für dieses schöne Bild aus dem letzten Herbst. :-))

Kommentare 8

  • Manne Engel 18. Januar 2011, 9:42

    fein und edel !!!!!!!!!!
    Gott was für eine Schönheit....!
    Ausgesprochen gut
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
  • Eberhard Steuer 2. Januar 2011, 11:37

    Intensiv und gut!
    Gruß E
  • Reiner G. 1. Januar 2011, 23:02

    So ein klein wenig zerstrubbelt sieht immer sehr reizvoll aus. ;-)
    Auch Dir, lieber Detlev, die allerbesten Wünsche für 2011.
    LG
    Reiner
  • Heiko Kleemann 1. Januar 2011, 19:10

    Ein wunderbarer Start ins neue Jahr.
    LG, Glück & Gesundheit für 2011
    wünsche ich Dir.
    Heiko
  • Helmut Brandt 1. Januar 2011, 18:33

    Toller Blick, Klasse.
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2011, liebe Grüße,

    Helmut
  • Helga Niekammer 1. Januar 2011, 14:31

    Ein wunderbares Foto! Deine Gedanken zum vergangenen Jahr und die für 2011 habe ich gelesen...und kann sie nachvollziehen.

    ....es geht weiter 2011 - 2012 - 2013 - uns - und wenn wir Glück haben, sind wir gesund mittendrin und können unser Leben leben. Das wünsche ich uns. LG. Helga

    Wunderkerze
    Wunderkerze
    Helga Niekammer

  • f.a.t 1. Januar 2011, 14:07

    ganz, ganz stark!
    ihr Blick, die Haare im Gesicht - erstklassig :-)
    lg Matthias
  • Wolfgang H 1. Januar 2011, 13:33

    ein schöner Blick und klasse fotografiert ...
    .... und ein nachdenklich machender Text unter dem Bild, dem ich nur zustimmen kann ... alles Gute auch für dich für 2011
    vg wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 4.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von