Zurück zur Liste
Vom Wind aufgebaut und unterhalten

Vom Wind aufgebaut und unterhalten

1.508 1

Adrian - Zeller


kostenloses Benutzerkonto, Schlosswil

Vom Wind aufgebaut und unterhalten

Eindrückliche Figur (i Norge kaller man det en Troll/in Norwegen nennt man dies einen Troll), welche vom Wind mit Schnee geformt worden ist. Wahrscheinlich hat sich dieser Troll ab mir amusiert, als ich am vergangenen Samstag tief atmend und mit rinnendem Schweiss an ihm vorbeigeschritten bin. Er steht kurz unterhalb vom Gipfel des Bundstock auf 2640m ü.M. Im Hintergrund grüsst die Bütlasse und ein Teil des Gspaltenhorns.

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9, AF 28-85/3.5-4.5, Slim-Polfilter. Film Fuji Velvia 100, Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

Weitere aktuelle Aufnahmen:

Formgebung
Formgebung
Adrian - Zeller
Blick zum Gspaltenhorn
Blick zum Gspaltenhorn
Adrian - Zeller
Etwas lebendig ...
Etwas lebendig ...
Adrian - Zeller
Vollbild = F11

Kommentare 1