Zurück zur Liste
Vom Stamme der Gewaltfreien

Vom Stamme der Gewaltfreien

4.490 2

hypnotisiris


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Vom Stamme der Gewaltfreien

Dieser Baum steht einem "Wahnhof" im Weg! Und 260 weitere herrliche große Parkbäume auch. Aber Stuttgart lässt sie sich nicht nehmen. Nicht von der Bahn und nicht von der Politik:
http://www.parkschuetzer.de/wissenswertes

Stuttgart steht (auf) Kopf!
Stuttgart steht (auf) Kopf!
hypnotisiris

Im Rampenlicht
Im Rampenlicht
hypnotisiris


Den Protest gegen Stuttgart 21 hat eine kleine Gruppe Parkschützer schon einmal nach Berlin getragen:
Geldboten
Geldboten
hypnotisiris


Nachdem zwischenzeitlich ganz Deutschland aufgewacht ist, gibt es demnächst eine wesentlich zahlenstärkere Wiederholung - einige freie Plätze gibt es noch:

http://www.bei-abriss-aufstand.de/2010/10/11/sonderzug-am-26-10-nach-berlin

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 4.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz