Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vom Pech verfolgt

Vom Pech verfolgt

444 9

Luca Hogreve


Free Mitglied, Kerpen-Horrem

Vom Pech verfolgt

Nach einer unverschuldeten Kollision in der Startrunde früh aller Chancen beraubt.
Der Eifelblitz im Schwalbenschwanz.

Kommentare 9

  • Maximilian. Mevenkamp 31. Mai 2007, 12:43

    Tolles Bild vom Eifelblitz!

    Sieht super aus mit der verwischten Straße!

    LG Max
  • Christian Reinsch 30. Mai 2007, 11:37

    Ja so gehen klasse Mitzieher. Schauts euch genau an.

    Sehr schön geworden. Der Eifelblitz bringt im guten Licht ehh tolle Farbeffekte mit sich. Es wäre dumm, wenn man das nicht nutzen würde.

    Weiter so.
  • ROYal 30. Mai 2007, 7:28

    Hallo Luca,
    da hast du ja ein starkes Bild vom Eifelblitz gemacht. Bin schwer beeindruckt. Ich weiß nicht, ob ich die Mitzieher so toll hinbekomme, wenn ich irgendwann mal welche ausprobiere. Farben, Schärfe und Dynamik gefallen. Hier hab ich keine Einwände.
    Gruß
    Volker
  • Mi A Ma 29. Mai 2007, 9:52

    Hallo Luca,

    diese Perspektive ist auch mal etwas anders, hier gefällt mir der fast parallele Aufbau den du gewählt hast. Die Farben sind schön kräftig und die Dynamik kommt gut rüber. Die Schärfe ist einwandfrei und, das muss ich hier mal sagen, auch besser als bei dem letzten Bild was dein Vater eingestellt hat. Ich glaube dein Vater muss sich langsam warm anziehen denn ich würde sagen er hat starke Konkurrenz im eigenen Hause bekommen. Mach weiter so, man kann deine Entwicklung erkennen……

    Gruß
    Michele
  • Juergen R. 28. Mai 2007, 19:29

    einwandfrei


    lg jr
  • A. Adolphs 28. Mai 2007, 18:52

    Großartig!
    In der Tat "Besser geht´s nicht"

    Gruß Andy
  • Sorin VOICU 28. Mai 2007, 16:11

    Klasse Mitzieher!
    lg sorin
  • M.Hogreve 28. Mai 2007, 15:08

    Besser gehts nicht.Toller Mitzieher,Farben und Schärfe Top und dadurch das Du den Eifelblitz beim Rausbeschleunigen aus dem Schwalbenschwanz erwischt hast schön Dynamisch, einfach Klasse zu sehen wie schnell Du lernst und mittlerweile auch schon versuchst die Einstellungen der Kamera selbst zu wählen. Das Ergebniss gibt Dir hier recht.
    lg
  • Martin Burchert 28. Mai 2007, 14:59

    Klasse mitgezogen!
    Schöne Farben!

    War wirklich schaden um den Eifelblitz...

    ...nach dem Unfall und dem Aufenthalt in der Box hat der Oli Kainz ´s so richtig fliegen lassen!

    Gruß,
    Martin