Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
322 4

Luca Hogreve


Free Mitglied, Kerpen-Horrem

Zähne gezeigt

Das Bild hab ich am Samstag beim 4.Lauf der VLN am Schwalbenschwanz fotografiert.Wie ich finde hat Stefan Wölflick eine geile Lackierung für sein diesjähriges Fahrzeug gewählt.

Kommentare 4

  • M.Hogreve 16. Mai 2007, 18:19

    Stimmt, die Lackierung ist in diesem Jahr sehr gelungen, wirkt richtig agressiv. Die Resultate stimmen ja auch in diesem Jahr. Platz 39 im Gesamt am Samstag ist aller Ehren wert.Hast die nicht einfachen Lichtverhältnisse Samstag Morgen hier sehr gut gemeistert.
    lg
  • ROYal 15. Mai 2007, 11:04

    Hallo Luca,
    die Lackierung ist wirklich klasse!! Gefällt mir richtig gut. Wie auch dein Foto. Hat ne tolle Dynamik. Mir, als Freund und Befürworter von Rahmen, fehlt ein solcher allerdings. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
    Gruß
    Volker
  • Maximilian. Mevenkamp 14. Mai 2007, 17:07

    Hallo Luca,

    schönes Bild vom Ford!
    War schon ein ziemliches Scheißwetter am Wochenende.

    LG Max
  • Mi A Ma 14. Mai 2007, 14:17

    Hallo Luca,

    ja die Lackierung ist wirklich was anderes und auffällig.
    Eine schöne Dynamik hast du hier ins Bild gebracht, auch der Bildaufbau ist schön gewählt. Die Farben des Wagens kommen sehr gut zur Geltung. Ist das Bild kurz nach einem Regenschauer entstanden? Mir sieht die Fahrbahn etwas dunkel aus, sie hebt sich kaum von den Reifen ab. Aber auch ein super Treffer den du hier zeigst.

    Gruß
    Michele