Zurück zur Liste
vom Dia gescannt...

vom Dia gescannt...

2.887 9

Helga Ammann


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid

vom Dia gescannt...

... hab ich dieses Foto vom Westfalenpark.

Ende der 80ziger Jahre hab ich das Bild fotografiert.
Darf euch eigentlich gar nicht schreiben, dass ich nicht mehr wusste
dort oben auf dem Florian gewesen zu sein.........
Es zeigt aber so schön wo wir bei unseren FC-Treffen im Mai unten in dem Lokal Mittagspause gemacht haben und die Wasserbassenge sind mit ihren Blasshühnern und Blumen von jede Menge Fotos auch nicht verschont geblieben.

Musste ich euch doch zeigen....... oder?

Kommentare 9

  • Jü Bader 22. Oktober 2012, 8:23

    Dafür ist die BQ gut! Sehr schön dieser Blick vom Florian aus über das Grün und die Stadt...
    lg jürgen
  • Jochen D 21. Oktober 2012, 23:03

    Sehr schönes Zeitdokument. Rechts schaut auch noch das Phoenix Hüttenwerk raus. Inzwischen ist dort der Phoenix-See.
    LG Jochen
  • Kerstin und Diddi 21. Oktober 2012, 22:24

    Auf jedem Fall war das die richtige Entscheidung das Bild zu zeigen.
    Da erinner ich mich doch sofort an den herrlichen Tag den wir dort hatten.
    Und ich war auch noch nicht da oben.
    Klasse Deine Aufnahme.
    LG Diddi
  • Maria Kohler 21. Oktober 2012, 22:18

    Schöner Blick , gut dass Du das Bild zeigst.
    LG Maria
  • Ursula. 21. Oktober 2012, 21:55

    klar wollten wir das bild sehen !! da muss du ja ganz schön mutig gewesen sein, da hoch zu klettern !!!
    viele grüße
    ursula
  • Jürgen Divina 21. Oktober 2012, 21:50

    Da war ich nur einmal in den letzten 40 Jahren: Zum Winterleuchten 2011, also bei Nacht. Du zeigst mir eindrücklich, wo ich war... ;-)
    Liebe Grüße, Jürgen
  • CODY EIGEN 21. Oktober 2012, 20:50

    Klasse Helga,
    da muss ich auch mal wieder hin...!!!

    LG CODY
  • i.67 21. Oktober 2012, 20:34

    Und das Foto hat sich echt gut gehalten!
  • Axel Sand 21. Oktober 2012, 20:28

    Ja Helga, das ist auf jeden Fall schön, das Du es zeigst.
    Gruß
    Axel