Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Volles Programm aus der Wetterküche.….

Volles Programm aus der Wetterküche.….

Volles Programm aus der Wetterküche. Nebst Sonnenschein und Regen kam auch noch eine „Nebelsession“ dazu.

Aufnahme Ort:
Grönland / Region Ilulissat

Aufnahmedatum:
September 2013

Auftrag:
Foto- und Erlebnisreise -Grönland Eisberge und andere Impressionen-

Technik:
Kamera Samsung NX 300


_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch

Nächster Grönland Reisetermin: September 2015
_______________________________________________________________________

Weitere Impressionen von dieser Reise:




Kommentare 4

  • cathy Blatt 25. November 2013, 19:13

    Das ist ja sehr verlockend fuer 2014 -ganz tolle Aufnahme, hat etwas mysteriöses!cathy
  • Rolf Mauch 30. Oktober 2013, 19:13

    Eine Lichtstimmung vom feinsten
    Gruss Rolf
  • Sigrid Müllenhoff 30. September 2013, 19:41

    Beste Voraussetzungen für 1A Farben und Stimmung. Das Rezept würd ich auch mal gerne probieren... mein Geldbeutel sagt aber: noooooooooooooooooo.
  • Annette Arriëns 30. September 2013, 19:37

    die kochen richtig gute Suppe dort, mjammi ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 670
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 400