Zurück zur Liste
Voll- und Halbmond

Voll- und Halbmond

7.675 11

Christian Köller


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Voll- und Halbmond

Ich war zum dritten Mal in Folge in Thailand gewesen (tolle Menschen, klasse Essen, sehr günstig, sehr schöne Strände, farbenfrohe Unterwasserwelt und echt schöne Landschaften)... Die Reise war Ende/ Anfang 2007/ 08 und wir haben so viel in der Zeit erlebt und gesehen (innerhalb den 17 Tagen).

1 Tag Bangkok > 5 Tage mit dem Kleinbus in den Norden Thailands bis nach Chiang Mai > von dort mt den Flieger nach Kambodscha für 3 Tage > danach mit Flieger zurück nach Bangkok 3 Tage (schön Silvester gefeiert) > dann weiter mit dem Flieger nach Phuket, vom Flughafen zum Hafen von Phuket und dann auf einen großes Segelschiff Name: Star Clipper Luxemburg und jeden Morgen (5 Tage) an einen anderen kleinen verträumten Strand auf einer einsamen Insel Geankert oder bzw. aufgewacht + ein Tag Landgang auf/ in Malaysia.

Toller Titel oder!? ;-)

Kommentare 11

  • Sascha Thon 17. April 2010, 22:21

    Bild und Titel gefallen mir.

    Aber ich hätte den Rahmen auf alle Fälle schmaler gemacht, und in weiß oder schwarz eingefärbt.

    Thailand steht auch noch meiner Wunschliste :-)

  • Till Brammer 21. Oktober 2008, 12:03

    !!! Geil - und der Titel erst...!!!

    LG Till
  • D Wen 23. April 2008, 7:55

    Cool, ist ein toller Titel.
    Ein klasse Foto. ;-))
    LG Dieter
  • Hermann Klecker 7. März 2008, 18:02

    Na dass sind ja nette Aussichten.

    Halbmond und Sichel würde ich sagen ,-)

    Gruß
    Hermann
  • Rainer Klassmann 7. März 2008, 17:59

    Für die Mondsüchtigen ist es schon ein Unterschied...ich meine wegen der Anziehungskraft.
    :) Rainer
  • markus hiepold 3. März 2008, 20:16

    na aber hallo, hübsche Monde, die du da präsentierst ;-)
    lg
    markus

    P.S. bei mir zieht´s den Blick nicht weg ;-)
  • Thomas Göttfert 19. Februar 2008, 11:57

    Von der Perspektive und dem Schnitt sehr ansprechend. Auch die Freistellung ist sehr gut. Die Farben natürlich. Was dieses Bild etwas stört ist der Rahmen. Zieht den Blick weg. Wäre nach meiner Ansicht in weiß und etwas schmaler dezenter.
    Aber das ist auch immer Geschmacksache.

    lg Thomas
  • Christian Köller 17. Februar 2008, 17:25

    An meinem Privatstrand! ;-) ...war eine kleine Insel, in der thailändischen See.
    lg Chris
  • GüntherBauer 16. Februar 2008, 7:49

    sensationell ... an welchem Strand sind denn die Ladys anzutreffen ???
  • Christian Köller 14. Februar 2008, 14:31

    Wäre mir eine große Ehre gewesen Miss Marple! Vielleicht im nächsten Leben. ;-)
    lg
    Chris
  • Miss Jane Marple 14. Februar 2008, 11:47

    na mein Junge,
    wenn ich 50 Jahre jünger wäre dürftest du mich auch mal so fotografieren
    LG Jane